Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
M@rlon

Kompaktes Zahlen-Display

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, ich habe ein kompaktes Zahlen-Display gebaut, wo die Ansteuerung der Striche für die digitalen Zahlen Ringen sind. Die jeweils aus 10 temporären Blöcken bestehen, wo natürlich ein dauerhaften Strom zwischen den Kolben zu den Pikmenten (aus dem Inneren der Ringe) durchlassen, die von (nicht klebrigen) Kolben im Kreis geschoben werden (wenn der Strom durchgelassen werden muss). Doch da bin ich auf ein Problem gestoßen. Und zwar schieben normaler Kolben die Blöcke von den Ringen auf einer Seite hinaus. Trotz Signalverkürzer, obwohl die Kolben in die richtige Richtung zeigen! Kann mir da bitte jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×