Jump to content

Peianetwork.net sucht Builder, Designer und Entwickler!


Nikostyler44

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin Flaviu, bin 14 Jahre alt und arbeite an einem Server. Der Server wird ein internationaler Server sein (erstmal überwiegend englisch).

Wir werden die Version 1.12-1.13 unterstützen, sowie den Zugang per Bedrock Edition.

 

Das brauchen wir:

- Builder

- Developer

 

Was bieten wir an:

- Overlife: Spiele in der altmodischen Zeit, erledige Quests, suche dir einen Job, claime dein Land, trete einer Religion bei, erstelle Gangs, erkundige dich im VoiceChat, Scammer werden in Kerker eingesperrt, leute die weiter scammen werden hingerichtet, neue Items mit neuen Texturen, protestiere, kriege Kinder die für dich arbeiten und vieles mehr.

- Rolecraft: Spiele im 2100 Jahrhundert, suche dir ein Job von vielen egal ob MafiaBoss oder Firmen Leiter, kaufe dir ein Grundstück, lass dir dein Haus bauen, kaufe dir ein Haus, kaufe dir ein Auto, werde Millionär, spreche mit den Spielern im Voicechat und vieles mehr.

- Minigames: 2-3 neue Minigames die kommen werden. (auch deutsche Modi die wir dem englischen Bereich bereitstellen werden)

 

Als Builder ist deine Aufgabe, bei uns Maps zu bauen. Du bekommst selbstverständlich einen Server mit Worldedit und Voxelsniper. Du kannst von anderen erfahrenen Buildern im Team etwas dazulernen. Kreativität und Spaß am Bauen ist gefragt.

 

Als Developer programmierst du für uns Plugins, in Java. Lange Programmiererfahrung und sauberer Code sind gefragt.

 

 

 


Bewerben per E-Mail: mailto:[email protected]
Oder am besten per Discord: https://discord.gg/DfVc5yK / LaxoLP#1275
Unsere Website: peianetwork.net

bearbeitet von Nikostyler44
neuer text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B