Jump to content

Kleiner Vanilla Minecraft sucht [hard][hermitcraft.style]


Fabstinho

Empfohlene Beiträge

2018-09-01_21_02_54.thumb.png.5db7bf01ab44d7d670451eb13b538787.png

 

Hallo zusammen,

das Aquatic Update ist gerade raus und macht wieder Lust zu minen und craften. Ich starte zur Zeit mit 1 oder 2 Leuten einen kleinen Server der gerne größer werden darf. Wir haben einen sehr interessanten Seed gefunden mit einer Menge Vielfalt was die Biome angeht. Fokusiert ist die Map aber natürlich auf das neue Update. Gebaut/geminet werden darf überall, es gibt keine Vorgaben. Nur der Spawn und die direkte Umgebung sollen eher für Communitybuildings (Shops etc.) frei bleiben.  Farmen/Shops sind gerne gesehen. Bei Lust und Laune kann man gern mal im Ts schnacken beim zocken

Gegenseitiger Respekt wird vorausgesetzt! 

 

Paar wichtige Settings zum Server:

  • Komplett Vanilla (Ohne Mods)
  • Schwierigkeit: 3 (Hart) 
  • Hermitcraft Datapacks ( zb.:Ein Spieler Schlaf-Funktion etc. )
  • /Seed möglich
  • Teamspeak Server vorhanden, ist aber keine Pflicht. Macht aber Sinn wenn man mal etwas zusammen machen möchte
  • FireSpread: Off
  • PvP: On (Wir sind natürlich friendly, nur ohne Playerinteraktionen ist´s langweilig)
  • maxentity cramming: default
  • entity griefing: on
  • wird noch was dazukommen..

 

Was suchen wir:

  • Gerne 20+
  • Gute Kenntnisse wären Top, aber keine Pflicht. Es wird gern geholfen
  • Bitte nicht: Ich mache alles flach und baue ein viereckiges Ikea Haus 
  • Länger anhaltendes Interesse !
     

Hoffe auf ein paar nette Leute die einfach ne coole Minecraft Zeit haben möchten. Bitte per Pn mit Name, Alter und sonstigem bei mir melden 

 

Gestartet wird heute 27.07.2018 ab 23 Uhr

 

Haut rein, Fabs

 

2018-07-27_23.11ffff.12.png

bearbeitet von Fabstinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Threadripper:

Hallo Fabstinho Servervorstellung kommen hier rein! https://minecraftforum.de/forum/9-servervorstellungen-pc/

Hier unter „Suche“ ist schon in Ordnung für kleinere Server. Nur der Beitrag geht hier schnell mal unter wenn man nicht regelmäßig pusht ;) 

 

lg Stern 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Hier unter „Suche“ ist schon in Ordnung für kleinere Server. Nur der Beitrag geht hier schnell mal unter wenn man nicht regelmäßig pusht ;) 

 

lg Stern 

Ok Meister!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich deinen Beitrag gefunden 🙂
Ich hätte grösstes Interesse mit euch zu gamen, gerne auch mit TS (muss ich allerdings erst laden und installieren, wenn ich mit machen kann)
Ehm,...ich bin 20+ fast scho 30 :D
Bin aber kein Profi im MC hoffe trotzdem, dass ich auf dem Server mit spielen darf?!
Hoffe auf Antwort. 🙂 Merci im Vorraus. Lieben Gruss Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Juul3e, tut mir leid, ich hätte Dir auch einen Link schicken können. Aber du hast es jetzt ja doch gefunden!

Soweit ich weiß ist Fabs gerade im Urlaub. Ich hinterlasse ihm aber am Server noch ein kleines Schild in seiner Base. Dann schaut er sicher Zeitnah hier vorbei. 

Freut mich, dass du mitmachen magst!

Croco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎07‎.‎2018 um 13:04 schrieb Fabstinho:

2018-09-01_21_02_54.thumb.png.5db7bf01ab44d7d670451eb13b538787.png

 

Hallo zusammen,

das Aquatic Update ist gerade raus und macht wieder Lust zu minen und craften. Ich starte zur Zeit mit 1 oder 2 Leuten einen kleinen Server der gerne größer werden darf. Wir haben einen sehr interessanten Seed gefunden mit einer Menge Vielfalt was die Biome angeht. Fokusiert ist die Map aber natürlich auf das neue Update. Gebaut/geminet werden darf überall, es gibt keine Vorgaben. Nur der Spawn und die direkte Umgebung sollen eher für Communitybuildings (Shops etc.) frei bleiben.  Farmen/Shops sind gerne gesehen. Bei Lust und Laune kann man gern mal im Ts schnacken beim zocken

Gegenseitiger Respekt wird vorausgesetzt! 

 

Paar wichtige Settings zum Server:

  • Komplett Vanilla (Ohne Mods)
  • Schwierigkeit: 3 (Hart) 
  • Hermitcraft Datapacks ( zb.:Ein Spieler Schlaf-Funktion etc. )
  • /Seed möglich
  • Teamspeak Server vorhanden, ist aber keine Pflicht. Macht aber Sinn wenn man mal etwas zusammen machen möchte
  • FireSpread: Off
  • PvP: On (Wir sind natürlich friendly, nur ohne Playerinteraktionen ist´s langweilig)
  • maxentity cramming: default
  • entity griefing: on
  • wird noch was dazukommen..

 

Was suchen wir:

  • Gerne 20+
  • Gute Kenntnisse wären Top, aber keine Pflicht. Es wird gern geholfen
  • Bitte nicht: Ich mache alles flach und baue ein viereckiges Ikea Haus 
  • Länger anhaltendes Interesse !
     

Hoffe auf ein paar nette Leute die einfach ne coole Minecraft Zeit haben möchten. Bitte per Pn mit Name, Alter und sonstigem bei mir melden 

 

Gestartet wird heute 27.07.2018 ab 23 Uhr

 

Haut rein, Fabs

 

2018-07-27_23.11ffff.12.png

Wie ist die Ts IP ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B