Jump to content

Bewerben für den server als member


Empfohlene Beiträge

Real life Daten von mir:

Ich bin Timo bin 14 Jahre alt und gehe in die 8.klasse. ich habe viel Erfahrung mit dem spiel Minecraft und da es mich gelangweilt hat dachte ich mich ich gehe auf einen RPG Server, mit Roleplay allgemein habe ich viel Erfahrung da ich 300 stunden (bald 400) in Arma 3 habe davon alle auf RP Servern. ich spiele ca 3-4 stunden am tag Minecraft und ich würde gerne jede stunde auf diesem Server verbringen. Ich liebe es einfach mich in eine Person hinein zu versetzen und einfach einen Karakter zu spielen. Meine Hobbys sind Zocken, Longboarden, und Motocross fahren. 

Minecraft Daten von mir:

Ich spiele Minecraft seit ca 2013 und bin daher sehr bekannt mit den einzelnen Versionen. Ich hatte selber mal einen Server von dem leider nichts wurde da ich keine guten Devs hatte. ich bin auf den Server durch YouTube gekommen da ich nah RP Servern gesucht habe und dachte das wäre der beste. ich heiße in MC JetztVielleicht . Ja also ich weiß eig. nicht mehr was man zu MC sagen kann es ist und bleibt ein gutes spiel.

 

Ich würde mich freuen auf eurem Server spielen zu dürfen 

MFG Timo (hoffentlich das erste treffen auf eurem Server)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo, wie Kleinlastern schon gesagt hat ist das ein Forum und kein Server. Hier werden beitrage geschrieben, Leuten wird geholfen und so weiter...

Unter der Abteilung "Servervorstellungen" findest du viele Server die Leuten aus diesem Forum gehören. Da kannst du mal schauen, wie die dir gefallen. Wenn du fragen hast einfach fragen! 

Viel Spaß im Forum!
 

agentx77

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B