Jump to content

Wie lange dauert es bis mein Beitrag aktiviert wird?


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb boomer41:

Wer die Regeln zu Servervorstellungen lesen kann ist hier klar im Vorteil.

Anstatt sinnlose Antworten zu geben kannst du einfach nett antworten.

Ich habe ne normale Frage gestellt, einen schönen Tag dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten dieses Jahr exakt EINE (1!) Person, die die Regeln (selbstständig) gesehen, gelesen und verstanden hat.

Zitat

Sobald ihr eure Servervorstellung gepostet habt, sendet diese bitte per PN an ein Teammitglied, damit diese freigeschalten wird. Solltet ihr das nicht machen, wird eure Servervorstellung nicht beachtet. Dies dient uns als Zeichen, dass ihr die Regeln überhaupt gelesen habt.

Was ist ein Backlink?

Wenn ihr eine Website/Forum oder eine andere Art von Webpräsenz habt, so schaltet bitte ein Backlink zum Forum. Ein Backlink ist eine einfache Verlinkung auf eurer Homepage. Diese muss nicht besonders hervorgehoben sein, es reicht auch ein Forenpost.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag uns einfach bitte bescheid wenn du den Link gesetzt hast. Bis eben habe ich keinen gefunden.

Du kannst dir hoffentlich vorstellen, wie mühselig es ist Tag ein Tag aus den Leuten die Regeln welche dort stehen immer neu zu erklären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Unprofessionalität zu tun aber naja ok. Ich war mir Ledeglich nicht sicher ob die PN ankam, da ich nirgendwo ein Zeichen gesehen habe das sie ankam ;) 

Sry falls mein Beitrag dir gegenüber unfreundlich geklungen hat, sollte es eig nicht sein :) 

Einen schönen Tag dir :) 

bearbeitet von ModUser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B