Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Wie lange dauert es bis mein Beitrag bezüglich der Servervorstellung aktiviert wird?? 

Bzw lieg das an einem Link den ich eingefügt habe? 

Mit freundlichen Grüßen 

Posted
vor 5 Minuten schrieb boomer41:

Wer die Regeln zu Servervorstellungen lesen kann ist hier klar im Vorteil.

Anstatt sinnlose Antworten zu geben kannst du einfach nett antworten.

Ich habe ne normale Frage gestellt, einen schönen Tag dir.

Posted

Wir hatten dieses Jahr exakt EINE (1!) Person, die die Regeln (selbstständig) gesehen, gelesen und verstanden hat.

Zitat

Sobald ihr eure Servervorstellung gepostet habt, sendet diese bitte per PN an ein Teammitglied, damit diese freigeschalten wird. Solltet ihr das nicht machen, wird eure Servervorstellung nicht beachtet. Dies dient uns als Zeichen, dass ihr die Regeln überhaupt gelesen habt.

Was ist ein Backlink?

Wenn ihr eine Website/Forum oder eine andere Art von Webpräsenz habt, so schaltet bitte ein Backlink zum Forum. Ein Backlink ist eine einfache Verlinkung auf eurer Homepage. Diese muss nicht besonders hervorgehoben sein, es reicht auch ein Forenpost.

Posted

Hey, wenn du mir das direkt geschickt hättest, hätte mir das um einiges weiter geholfen, als deine vorherige Antwort...

Habe das BTW übersehen.

Einen schönen Tag dir 

Posted

Sag uns einfach bitte bescheid wenn du den Link gesetzt hast. Bis eben habe ich keinen gefunden.

Du kannst dir hoffentlich vorstellen, wie mühselig es ist Tag ein Tag aus den Leuten die Regeln welche dort stehen immer neu zu erklären :)

Posted

Hey, ich weiß nicht wieso aber mein Beitrag ist nicht mehr vorhanden... ich muss ihn neu schreiben 😕 Ich geb euch dann Bescheid 

Posted

Is mir klar das die nicht Pennen. Also halt dich da raus du bist kein Supporter und Moderator also musst du hier auch nichts antworten ;) 

Posted (edited)

Das hat nichts mit Unprofessionalität zu tun aber naja ok. Ich war mir Ledeglich nicht sicher ob die PN ankam, da ich nirgendwo ein Zeichen gesehen habe das sie ankam ;) 

Sry falls mein Beitrag dir gegenüber unfreundlich geklungen hat, sollte es eig nicht sein :) 

Einen schönen Tag dir :) 

Edited by ModUser