Jump to content

Geheimagent lässt grüßen!


agentx77

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft-Fans,

ich weiß, ich bin hier ja nicht mehr soooo neu, aber ich möchte mich trotzdem hier einmal vorstellen. Warum habe ich das nicht schon längst gemacht? Keine Ahnung. 

Ich heiße Ingame agentx77 und habe früher nur auf der Pocket Edition gespielt, seit knapp einem Jahr habe ich auch die Vollversion für den Computer. Skyblock spiele ich sehr sehr gerne und ich bin da auch gut drin (nehme gerade eine Timelapse auf). Wer also fragen zu Skyblock hat, kann sich gerne an mich wenden. Ich bin nicht gut in PvP, Jump and Run geht so. Ich bin eher ein Builder und baue viel im Kreativ Modus. Das tolle an Minecraft ist für mich, dass man seiner Kreativität freien lauf lassen kann und einem keine Grenzen gesetzt sind. Ich spiele nur manchmal mit Mods und benutze das Faithfull 32x32 Texture Pack, da ich es einfach schöner finde, wenn die Dinge eine höhere Auflösung haben. Ich finde dieses Forum hier sehr nett und freue mich, dass ich es gefunden habe. Es ist auch toll, dass es so viele nette Menschen hier gibt, die sich gegenseitig helfen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B