Jump to content

NBT Tag 1.13 Verzaubertes Buch


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir ein verzaubertes Buch in der Minecraft Version 1.13 mit der Verzauberung "Plünderung 3" mir mit einem Befehl anfordern. Ich habe da mit ein paar NBT-Tags herum probiert, aber da bekomme ich nur ein verzaubertes Buch ohne Verzauberung. Kann mir da bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es werden zur 1.13 einige Commands und NBT-Tags verändert. Auch die Enchantments sind davon betroffen:

Zitat

The ench NBT tag is now called Enchantments, and no longer has number IDs in each compound.

Für dich würde das bedeuten, dass du nun die Verzauberung als Name angibst und nicht mehr als Zahl-ID. Der Command würde dann so aussehen:

/give @p enchanted_book{StoredEnchantments:[{id:looting,lvl:3}]} 1

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B