Jump to content

Minecraft Scoreboard mit Config verbinden?


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich wollte schonmal den Titel des Scoreboards mit meiner Config verbinden. Ich habe kein Plan gehabt, wie man das macht xD darum bin ich dann in das Internet gegangen und habe mir das schnell rauskopiert.

Nun sieht es bei dem Titel so aus:

	o.setDisplayName("§7» §a§l************* §7«"); 
		String Section = getConfig().getString("Scoreboard.Section");
		Section = Section.replace("[Player]", p.getName());
		p.sendMessage(ChatColor.translateAlternateColorCodes('&', Section));

Ich bekomme beim joinen eine Nachricht. Ist ja auch logisch. Bei sendMessage xD Das fiel mir dann auch auf. Was muss ich statt p.sendMessage dort einfügen, damit das Scoreboard bearbeitet wird?

Und sollte ich es komplett falsch eingefügt haben, könnt ihr mir sagen, wie man es richtig macht? Ich programmiere erst seit ein paar Wochen :D

Danke, Reddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

was ist denn bei dir das dubiose Objekt "o"?

Ein generell gutes Plugin zum Thema Scoreboard findest du bei bukkit.org (https://bukkit.org/threads/tutorial-scoreboards-teams-with-the-bukkit-api.139655/)

Da ich nicht weiß, was "o" ist kann ich dir nicht wirklich helfen.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne dein Problem gerade nicht wirklich.

Du scheinst ja das Scoreboard-Object irgendwoher zu bekommen. Bei diesem kannst du dann einfach den Titel/Displayname ändern und das Scoreboard mit Player.setScoreboard(https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/entity/Player.html#setScoreboard-org.bukkit.scoreboard.Scoreboard-) setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B