Jump to content
o0Julia0o

Wie Sounds ergänzen per Resourcepack?

Recommended Posts

hi, wie kann ich ein sound-resourepack erstellen, wo ich einfach nur sounds zusätzlich zu den vanilla-sounds ergänze?

 

Minecraft-Sounds sollen erhalten bleiben. Aber ich möchte zum Soundergeignis: Thunder einen neuen Thundersound hinzufügen zu den bereits 3 Thunder.oggs welche Minecraft standardmässig enthalten hat.

 

lieben Dank!

 

Julia :)

Edited by o0Julia0o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du brauchst die Datein im ogg Format also musst du sie in Audacity machen und dann z.b. Abspeichern unter assets>minecraft>sounds>dig>stone3.ogg oder so xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, aber so kann ich nur bestehende ersetzen, aber keine neuen hinzufügen, indem ich hochnummeriere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×