Jump to content

o0Julia0o

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About o0Julia0o

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

593 profile views
  1. Danke, aber so kann ich nur bestehende ersetzen, aber keine neuen hinzufügen, indem ich hochnummeriere.
  2. Interessant. Ich lese auch immer wieder von alten normalen Grafikkartenmodellen, mit denen dann Minecraft nicht klar kommt. Aber wenn die intergrierte genauso angesprochen wird wie die normalen von AMD, dann sollte das ja funtkionieren. Danke Dir, und gut dass du das im Nether erforschst hast!
  3. von der Leistung her schon, danke. Aber da es so eine intergrierte Grafikeinheit ist - kommt Minecraft damit überhaupt klar? Oder bricht der Start einfach ab & man kommt nicht einmals ins Hauptmenü?
  4. hi, läuft java-Minecraft mit optifine auf einem Ryzen 3 2200G (ohne Grafikkarte)? https://geizhals.de/amd-ryzen-3-2200g-yd2200c5fbbox-a1758349.html Auf älteren Grafikkarten startet ein aktuelles Minecraft ja erst gar nicht. Hat Jemand zufällig ein Ryzen 3 2200G-System & kann bestäigen dass java-Minecraft mit optifine dort startet? lieben Dank! Julia
  5. hi, was muss ich in der config.yml bei bungeeluckperms unter server eintragen? Hat das etwas mit dem Pfad zu tun, wo bungeeluckperms liegt? lieben Dank! Julia
  6. hi, wie kann ich ein sound-resourepack erstellen, wo ich einfach nur sounds zusätzlich zu den vanilla-sounds ergänze? Minecraft-Sounds sollen erhalten bleiben. Aber ich möchte zum Soundergeignis: Thunder einen neuen Thundersound hinzufügen zu den bereits 3 Thunder.oggs welche Minecraft standardmässig enthalten hat. lieben Dank! Julia
  7. hi, wenn man in der serverproperties foglendes einstellt: level-type=LargeBiomes aber gleichzeitig auch: level-seed=Julia Wird dann beides beachtet? Also sowohl large Biomes werden erstellt, als auch der LevelSeed nach "Julia" ausgerichtet? lieben Dank! Julia
×
×
  • Create New...
B