Jump to content

o0Julia0o

User
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About o0Julia0o

  • Rank
    Holzfäller

Recent Profile Visitors

674 profile views
  1. Aha, lustige Dinger. Danke Dir!
  2. Was ist das für ein Monster?
  3. Danke Dir! Geht das auch ohne Forge? Also so wie man Forge oder Optifine installieren kann direkt, geht das mit hwyla ja nicht. Kann man die Dateien nicht einfach in die entsprechende Minecraft.jar einfügen?
  4. hi, wie kann ich solch eine Mod manuell installieren? https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/hwyla Einfach den Inhalt der aktuellen Minecraft.jar überschreiben mit dem entsprechendem Inhalt? Also z.B. die Dateien in der 1.16.5-OptiFine_HD_U_G7_pre4.jar mit META-INF,mcp & assets-folder überschreiben? Wobei es einen mcp-Ordner gar nicht gibt in der Minecraft.jar.
  5. Es gibt ja die Version ohne Schallplatten: Extended-Soundtrack-(1.16.2-1.16.4)-(Without-New-Music-Discs). Diese meinte ich. Von den normalen Songs sind da ja auch keine die identisch heißen. Dann scheint ja alles o.k. zu sein.
  6. Danke. In den Dateien sind aber keine Originalmusiken vorhanden. Wenn man ansonsten solche Packs nutzen würden, dann wären ja auch nie die originalen sounds sonst noch ingame. Da sind ja nie die Originalmusiken drin. Müsste man ja auch die Rechte dran haben. Also die müssten ja wenn dann aus dem Originalspiel-Ordner genommen werden. Die Originaltracks sind aber in dem Resourcepack nicht enthalten.
  7. Danke. Testen ist ja leider schwierig, weil man nicht einfach songs skippen und abspielen lassen kann.
  8. hi, wenn man ein Musik-Resourcepack nutzt, bleiben dann die normalen Musiken auch erhalten? Also werden die Musiken aus dem Resourcepack zusätzlich erscheinen?`Oder werden diese ersetzt von denen im Musik-Resourcepack? Musik-Resourcepack: https://www.curseforge.com/minecraft/texture-packs/extended-soundtrack lieben Dank! Julia
  9. Danke, aber so kann ich nur bestehende ersetzen, aber keine neuen hinzufügen, indem ich hochnummeriere.
  10. Interessant. Ich lese auch immer wieder von alten normalen Grafikkartenmodellen, mit denen dann Minecraft nicht klar kommt. Aber wenn die intergrierte genauso angesprochen wird wie die normalen von AMD, dann sollte das ja funtkionieren. Danke Dir, und gut dass du das im Nether erforschst hast!
  11. von der Leistung her schon, danke. Aber da es so eine intergrierte Grafikeinheit ist - kommt Minecraft damit überhaupt klar? Oder bricht der Start einfach ab & man kommt nicht einmals ins Hauptmenü?
  12. hi, läuft java-Minecraft mit optifine auf einem Ryzen 3 2200G (ohne Grafikkarte)? https://geizhals.de/amd-ryzen-3-2200g-yd2200c5fbbox-a1758349.html Auf älteren Grafikkarten startet ein aktuelles Minecraft ja erst gar nicht. Hat Jemand zufällig ein Ryzen 3 2200G-System & kann bestäigen dass java-Minecraft mit optifine dort startet? lieben Dank! Julia
  13. hi, was muss ich in der config.yml bei bungeeluckperms unter server eintragen? Hat das etwas mit dem Pfad zu tun, wo bungeeluckperms liegt? lieben Dank! Julia
  14. hi, wie kann ich ein sound-resourepack erstellen, wo ich einfach nur sounds zusätzlich zu den vanilla-sounds ergänze? Minecraft-Sounds sollen erhalten bleiben. Aber ich möchte zum Soundergeignis: Thunder einen neuen Thundersound hinzufügen zu den bereits 3 Thunder.oggs welche Minecraft standardmässig enthalten hat. lieben Dank! Julia
×
×
  • Create New...
B