Jump to content

Alles über Version 1.13


agentx77

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie die meisten von euch sicher wissen, kommt bald die Version 1.13 raus. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, wird aber sicher noch kommen. Zur Zeit kommen viele Snapshots raus und ihr könnt einfach mal in diesen Diskussionsbeitrag-Tread reinschreiben, ob ihr euch fret, was ihr von den Delfinen und Phantomen (und anderen neuen Dingen) haltet und so weiter... Ich glaube ihr wisst was ich meine! Eure Meinungen interresieren mich. Freut ihr euch total auf die neue Version und könnt es kaum erwarten oder seit ihr eher der Meinung, dass das kein normales Minecraft mehr ist. Lasst es mich wissen!

Euer agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Leute, 

1.13! Da kommen die ganze Zeit Pre-Relases raus! Jetzt ist schon das 8. Pre-Relase draußen! Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist. Die 1.13 wird frühestens am 18. 7 rauskommen, das sind aber alles nur Vermutungen! Freut ihr euch oder nicht?

Euer agentx77

PS: Ich habe das hier jetzt nachbearbeitet. Momentan ist der 18.7. heute ist das 10 Pre-Relase rausgekommen, welches laut Mojang auch das letzte vor der Veröffentlichung sein soll. Sie meinten immer noch, dass es heute rauskommt. Wir schauen mal, was im laufe des Tages noch so passiert.

bearbeitet von agentx77
Geändert weil ein teil des Inhaltes des Beitrags nicht mehr gestimmt hat!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dieses Thema gar nicht gesehen. oO

Freue mich auch. ^^ 
Und wie andernorts schon mal erwähnt, freue ich mich am meisten auf den Dreizack. Endlich eine realistische Möglichkeit, um an Monsterköpfe zu kommen. :)
Gut finde ich auch, dass man etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat (die neuen Falltüren, die neuen Knöpfe), wenn man da noch ein paar Texturen austauscht, hat man schöne neue Variationen in der Deko.

 

Leider wurden wieder einige Dinge nicht erneuert oder behoben, die im Grunde längst überfällig sind, aber gut ... anderes Thema. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragull1979 Auf welchen Server denn? Es könnte sein, dass der Server noch nicht auf die 1.13 geubgradet wurde. Könnte ne weile dauern. Die 1.13 ist ja noch relativ frisch! 

Ich werde mir die Neue Version bald runterladen und hier auch ein paar Bilder posten!

 

-agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Hab ich doch :o

Auf dem Bild sieht man, dass du nicht genau auf dem X auf der Karte bist. Du musst genau da sein, wo sich die Striche schneiden. Versuchs nochmal. Du musst dann im Umkreis von 5-10 Blöcken graben und auch zur not ein bisschen tiefer. Ich werde bald mal im Survival die 1.13 spielen, da bin ich schon gespannt drauf. Kennt jemand ein gutes Texture Pack, das den Vanilla Texturen ähnelt halt mit höherer Auflösung für die 1.13?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B