Jump to content
  • 0

Minecraft Java-Edition verzerrtes Bild


CraftingDuck

Frage

Hey Community,

Ich habe ein Problem mit Minecraft auf meinem Windows PC, und zwar wird immer wenn ich es starte halt erstmal das normale Mojang-Logo angezeigt, aber wenn ich ins Hauptmenü gelange, wird irgendwie immer so ein verzerrtes Bild angezeigt (siehe Anhang). Ich habe schon vielMinecraft.thumb.jpeg.e04249f046107bd3d191a63e9217923d.jpeges probiert wie zum Beispiel eine andere Version nehmen, die Skalierung in den NVIDIA Einstellungen ändern etc.. Nach dem ändern der NVIDIA Einstellungen hatte es kurz funktioniert, aber ich denke nicht dass es daran liegt, denn am nächsten Tag mit gleichen Einstellungen hat es wieder nicht funktioniert.

Hier meine Specs: Intel Core i5 4460 - GeForce GTX 750 - Windows 10

Kann mir irgendjemand weiter helfen?

MfG Kieran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ich glaube du hast das Bild vergessen anzuhängen oder es ging etwas schieß, denn ich sehe leider keins.

Tritt der Fehler im Vollbild und im Fenstermodus auf oder nur in einem? Du kannst mit F11 zwischen den 2 wechseln.

Werden irgendwelche Mods verwendet (z.B. Optifine)?

Du kannst mal testhalber die Optionen von Minecraft zurücksetzen. Hierzu einfach in das ".minecraft"-Verzeichnis wechseln ( http://www.mrcpu.de/minecraft/index.php?support_idp=sNl ) und dort die Datei "options.txt" umbenennen. Diese wird beim nächsten Start mit dem Standardoptionen neu erstellt.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B