Jump to content
  • 0

Mein Spiel stürzt ab wenn ich versuche auf einen Server zu joinen!


Zitrone1987

Frage

Wenn ich in der 1.12 auf einen Server gehe stürzt minecraft ab, ich bekomme im launcher der sich dan öffnet zwar eine Crash meldung, aber im Minecraft-Ordner gibt es keinen Crashreport ordner!

Ich wäre über schnelle und Kompetente Hilfe dankbar!

gerade bemerkt: Singleplayer welten gehen auch nicht!

bearbeitet von Zitrone1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Latest log: [18:41:54]

[Client thread/INFO]: Setting user: zitrone1987
[18:41:56] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
[18:41:57] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default
[18:41:57] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[18:41:58] [Thread-3/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[18:41:58] [Thread-3/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL.  For more information, see http://www.lwjgl.org)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

minecraft game output: 18:52:40launcherPreparing to launch minecraft client for 1.1218:52:40launcherChecking installations.18:52:40launcherMinecraft client 1.12 is ready to start.18:52:40launcherStarting!18:52:40launcherUsing default game log configuration client-1.12.xml (outputs XML)18:52:42bhzSetting user: zitrone1987

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ich habe bei der 1.8.9 2 fehlermeldungen:

19:55:23 game If on Windows, make sure to provide all of the necessary dll's as specified in the twitchsdk README. Also, make sure to set the PATH environment variable to point to the directory containing the dll's. <log4j:Event logger="ave" timestamp="1521482123558" level="ERROR" thread="Client thread"> <log4j:Message><![CDATA[Couldn't initialize twitch stream]]></log4j:Message> </log4j:Event>
19:55:23 monitor expected <
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

die Meldung bei der 1.8.9 kannst du getrost ignorieren, diese kommt fast immer und hat keine Auswirkungen auf das Ausführen von Minecraft.

Du kannst erst einmal eine Option testen: Gehe bitte in die Optionen, dann Grafikoptionen und stelle dort die Option "Use VOB's" um. Teste dann noch einmal.

Sollte es nicht funktionieren starte bitte noch einmal Minecraft bis zum Crash und dann schau mal bitte nach den folgenden Logs und hänge diese, soweit vorhanden, als Datei (nicht den Inhalt direkt posten) an deinen Beitrag an:

1. "latest.log" - zu finden im ".minecraft"-Verzeichnis unter "logs"

2. "launcher_log.txt" - zu finden direkt im ".minecraft"-Verzeichnis

3. "hs_err_pid<zahl>.log" - ebenfalls zu finden direkt im ".minecraft"-Verzeichnis

Falls du nicht weißt, wie du zum ".minecraft"-Verzeichnis kommst: http://www.mrcpu.de/minecraft/index.php?support_idp=sNl

Die Dateien kannst du unterhalb der Eingabebox für den Beitragstext hinzufügen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B