Jump to content
  • 0

Server Crash-Report leider lese ich nichts daraus.


MilkywayTO

Frage

Hallo, ich hab ein Problem, habe dynmap installiert, davor lief alles super. Bisschen an der config umgestellt Labels übersetzt ging auch.  DAn auf einmal wurde ich vom Server geschmissen. Internal Error also Server abgeschmiert. So Server neugestartet eine Map von Multiversecore Unloaded und "Failed" beim Laden auch ka warum. So heute morgen Dynmap Raus und neu rein. Nun wieder das Selbe Spiel von vorne. Achja und ich hab /reload gemacht mehr nicht dann kamen die Fehler.

Da ich nichts wirklich was daraus lese. Wäre ers super wenn jemand recht fix helfen könnte. (Da steht was von Access also Berechtigung das ein erhöter zugriff versucht wurde lag es daran ?)

crash-2018-03-17_03.54.42-server.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 39 Minuten schrieb boomer41:

/reload ist böse, da nicht jedes Plugin dafür kompatibel ist. Wie hier eines. Server IMMER komplett Neustarten und NIE reloaden

War vorher NIE ein Problem gewesen. Gottsei dank. Aber trotzdem Danke für die Info. Lange her das sowas mir probleme gemacht hatte. Nur auch leider meist auf unserem Server unvermeidlich das so zu machen. Aber dennoc hdickes Dankeschön

bearbeitet von MilkywayTO
vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B