Jump to content

Nether 100% Lagg


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das Nether betrete, dann laggt das übelst! Und zwar laggt das so doll, dass ich mich (im Nether) kaum fortbewegen kann und Minecraft hängt sich nach einer Weile dauerhaft auf und stürzt ab! Was glaubt jemand, warum das bei mir so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sind Mods installiert, ist Optifine installiert oder ist ein Shader aktiv? Ist ein Texturepack mit höherer Auflösung aktiv?

Hast du mal mit einer neuen leeren Welt getestet (kann ja im Creativ sein) ob dort das Problem auch auftritt?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B