Jump to content

Schöne U-Bahnstation


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne wissen, wie man eine U-Bahnstation (in Minecraft) ohne Command-Blocks baut, wo vier Minecarts von soliden Blöcken die nicht schräg sind an Pistons festgehalten werden, aber bei der Abfahrt der U-Bahn die Pistons mit den Blöcken sich nacheinander in die andere Richtung zurückziehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marlon, ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber sich bewegende Pistons habe ich mal Versuchsweise in einem meiner Projekte verwendet.

Im Video weiter unten kannst du die Vorrichtung in Aktion sehen (die sich bewegenden Pistons), wenn du so etwas in der Art meintest und ich dir erklären soll wie es funktioniert,

dann setzt dich einfach mit mir in Verbindung.

 

MFG, Derya001

 

 

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B