Jump to content

RFP Boxenlager Problem


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Beim Redstone Freizeitpark von theJoeCraft, da funktioniert das Boxenlager bei mir nicht richtig! Nämlich kommt da oft keine Box mit dem dazugehörigen Schlüssel, nachdem ich im Anforderungsraum 5 Smaragde bezahlt habe. Wenn ich aber das Schließfach mit den Items habe und den Schlüssel, der bei der Shulker-Kiste dabei war, in einer der Abholungsräume links einwerfe, dann kriege ich meine Shulker-Kiste nicht wieder und die die Redstone-Fackel am roten Block geht an, was Fehler bedeutet!  Da war ich völlig verzweifelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B