Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
M@rlon

Problem einer Feuerwerksrakete

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf der Seite "Minecraft Tools" mir ein Feuerwerk-Befehl erstellt und die Farbe weiß ausgewählt, aber der Knalleffekt der Rakete ist nur schwarz! Ich habe mich da sehr gewundert. Kann mir einer da bitte helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

könntest du den Befehl mal bitte hier her posten? Ansonsten kann man schlecht sagen, was hier genau Sache ist.

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


/summon fireworks_rocket ~ ~ ~ {LifeTime:40,FireworksItem:{id:fireworks,Count:1,tag:{Fireworks:{Explosions:[{Type:1,Flicker:0,Trail:1,Colors:[15790320],FadeColors:[15790320]}]}}}}

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

füge einfach vor die Zahl der Farbe ein großes "i" und ein Semikolon ein, also

/summon fireworks_rocket ~ ~ ~ {LifeTime:40,FireworksItem:{id:fireworks,Count:1,tag:{Fireworks:{Explosions:[{Type:1,Flicker:0,Trail:1,Colors:[I;15790320],FadeColors:[I;15790320]}]}}}}

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×