Jump to content

Let's show Redstone House von Spark


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Kann man diese Welt mit dem Redstone House (was nicht von theJoeCraft ist), die der SparkOfPhoenix gezeigt hat, runterladen?

Ich meine dieses Let's Show von diesem weißen, plusförmigen Haus, was blau umrandet ist und man per Knopfdruck in der Lobby jeweils den gewünschten Gang öffnen b.z.w. schließen kann. Wann ja, dann möchte ich gerne wissen, wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hi!

Ich kenne zwar gerade nicht das Video von ihm, aber falls in der Beschreibung von dem Video ein Link zu der Map ist, geh mal drauf. Dort solltest du dann die Map downloaden können. Falls es schon ein fertiger Ordner ist, kannst du die nächste Zeile überlesen.

Falls es eine ZIP Datei ist, brauchst du das Programm "Winrar": Installiert, öffnest du die ZIP Datei mit Winrar. Dann sollte dort ein Ordner angezeigt werden, den du dir erstmal am besten auf den Desktop ziehst.

Der fertige Ordner auf dem Desktop, gehst du nun in den .minecraft Ordner. Bei Windows geht das so. Du gehst unten auf das Startzeichen und gibst in der Suchleiste %appdata% ein. Dann Eingabe und dann suchst du dir im Explorer der sich gerade geöffnet hat den Ordner .minecraft. In den Ordner "saves" ziehst du jetzt den Weltordner vom Desktop. Wenn du jetzt Minecraft startest, solltest du die Welt im Einzelspieler haben.

Ich hoffe, ich konnte helfen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B