Jump to content

_MysteryShadow_

User
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

_MysteryShadow_ last won the day on November 2 2018

_MysteryShadow_ had the most liked content!

Community Reputation

2 Noch unbekannt

About _MysteryShadow_

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke dir! Ich denke, dass der Mediafire-Link es auch tut. Toll, dass dir die Karte (bzw.die Bilder) gefällt 😊.
  2. Hi 😀. Ich ( _MysteryShadow_ ) und xx_Skrillex_xx haben eine Redstonemap gebaut. Es gibt eine große Millionärsvilla mit jeder Menge Kleinkram wie zum Beispiel ein IMS und einen Noteblocksong. Direkt nebenan liegt der große Freizeitpark Skrim mit vielen Attraktionen. Zum Eintreten benötigt ihr eine Eintrittskarte, die ihr in einer Kiste am Spawnpoint findet. Im Park angekommen, müsst ihr euch an den Automaten Geld abheben und könnt euch Snackkarten und eine Erlebniskarte kaufen, womit ihr alles austesten könnt. Die Map arbeitet mit nicht einem aktiven Commandblock, sondern ist vollständig auf Redstone basiert. Im Park gibt es Attraktionen, wie einen Freefalltower, eine Achterbahn, einen Aussichtsturm oder auch einen Naturpark! Es gibt viele kleine Details. Testet die Karte doch einfach mal aus und lasst uns ein kleines Review hier 😉. Der Download befindet sich unter den Bildern. Skrim 1.12.2.rar
  3. Wow! Die Idee gefällt mir 😃. Der Mauerstil gefällt mir. Nicht immer gleich hoch, sondern schön unregelmäßig . Nicht schlecht!😉
  4. Hi! Ich kenne zwar gerade nicht das Video von ihm, aber falls in der Beschreibung von dem Video ein Link zu der Map ist, geh mal drauf. Dort solltest du dann die Map downloaden können. Falls es schon ein fertiger Ordner ist, kannst du die nächste Zeile überlesen. Falls es eine ZIP Datei ist, brauchst du das Programm "Winrar": Installiert, öffnest du die ZIP Datei mit Winrar. Dann sollte dort ein Ordner angezeigt werden, den du dir erstmal am besten auf den Desktop ziehst. Der fertige Ordner auf dem Desktop, gehst du nun in den .minecraft Ordner. Bei Windows geht das so. Du gehst unten auf das Startzeichen und gibst in der Suchleiste %appdata% ein. Dann Eingabe und dann suchst du dir im Explorer der sich gerade geöffnet hat den Ordner .minecraft. In den Ordner "saves" ziehst du jetzt den Weltordner vom Desktop. Wenn du jetzt Minecraft startest, solltest du die Welt im Einzelspieler haben. Ich hoffe, ich konnte helfen!
  5. Huhu! Ich baue seit "Kurzem" eine Adventuremap und ich bin etwas ungeduldig. Von daher zeige ich jetzt die ersten Screenshots von den ersten Fortschritten! Aber wie wäre es, wenn ich erstmal etwas über die Map erzähle. Die Story? Du Laaaaaangschläfer! Du wolltest dich doch mit deinem Freund "Rico" heute Morgen im Nether treffen! Tja, verschlafen. Er war aber so freundlich, und hat dich nicht aufgeweckt. Komm schnell nach! Also ab ins Netherportal und- ups.... Was ist denn da los? Dir wird merkwürdig...du siehst nichts...und BOOM! Das war's mit dem Treffen. Das nächste was du vor dir siehst, ist eine andere Welt. Wo bist du hier? In einer anderen Dimension! Verschiedene Völker, Lebensarten und Situationen, in denen sich die Bewohner befinden! Es gibt 3 Dimensionen.... Aber...warum bist DU hier!? Der sogenannte "Lord of the Dimensions" dreht wieder durch. Er glaubt einer alten Legende und versucht (selbstverständlich) dich umzubringen, gefangen zu nehmen und sogar alle Dimensionen zu zerstören und eine endgültige Hauptdimension zu erstellen! Du musst es verhindern und bewegst dich durch die verschiedenen Ländereien. Manche Bewohner sind nett- andere weniger. Löse Probleme, entwirre die Puzzles und helfe überall, wo es geht! Aber vergesse nicht, an dich zu denken! Du willst schließlich wieder zurückkommen... finde dafür 3 Kristalle. Einer pro Dimension. Und gelange nach Hause. DIMENSIONS- Eine Reise ohne Wiederkehr nach Hause.
  6. Hallo 😊. Ich habe mich vor ungefähr 15 Minuten spontan hier angemeldet und begrüße euch mal alle. Ein paar Daten zu meinem "Minecraftleben"... also.... Ich bin in Sachen Minecraft eigentlich weit gespannt und versuche alles mal☺️. Ich habe auch einen eigenen Server, worauf ich gerne mal mit meinen Minecraftkumpels spiele.... Mal überleben mit Mods, mal kreativ sein und irgendwas zusammen bauen. Außerdem spiele ich ganz gerne in Wirtschaftssystemen (Geld, Grundstücke...) mit! Achja! Ich bin gerade auf meiner Einzelspielerwelt eine Adventuremap am bauen, von der ich gleich wohl auch die ersten Einblicke zeigen werde. Wahrscheinlich wird die Karte hier zum Schluss auch hochgeladen. Viel mehr fällt mir gerade gar nicht ein. 😥
×