Jump to content
  • 0

Scamming / Items gestohlen


DaD

Frage

Hallo Zusammen,

ich habe - zugegebener Maßen - keine Ahnung von Minecraft. Allerdings spielt mein Sohn das Spiel sehr häufig.
Heute wurde er allerdings auf seinem Server gescammt (?) - Er wollte Items kaufen, allerdings wurde er bei dem Handel "Getötet" und ihm wurden alle Items geklaut.
Der besagte Spieler hat ihn dann geblockt und ist auf und davon...

Da ich mich nicht auskenne: als ich noch Online war, konnte man solche Infos über Cheater, Scammer oder wie auch immer an den Serverbetreiber senden, der den entsprechenden Spieler zumindest gebannt hat...
Gibt es diese Möglichkeit bei Minecraft auch? Hat mein Sohn die Möglichkeit, irgendwie wieder an seine Items zu kommen? (er hat mehrere Stunden gefarmt - unter anderem ein Diaschwert mit Rückstoß etc - keine Ahnung, ob das gut ist ;)-

Da ich meinen Sohn da gerne unterstützen möchte: kann mir jemand helfen?

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten und Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

es kommt hier natürlich sehr auf den Server an. Es gibt natürlich Server, wo dies erlaubt ist und entsprechend sollte man, wenn man dies nicht will, solche Server meiden.

Wenn es hier allerdings gegen die Regeln des Servers ist, dann kann man hier natürlich den Serveradmin anschreiben (ist manchmal aber garnicht so einfach, wenn es nicht gerade ein größeres Netzwerk ist) und dann schauen, was diese einem anbietet.

Ansonsten kann ich nur empfehlen einen anderen Server zu suchen und sich mit sowas abzufinden, denn dies passiert doch häufiger, als man denkt.

 

-Yuki

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B