Jump to content
  • 0

Serverabsturz nach Joinen


klausLP

Frage

Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem, dass seit kurzer Zeit auf meinem Minecraftserver auftritt.

Dazu ist zu sagen, dass ich den Minecraftserver auf einem Rootserver am Laufen habe und bis vor Kurzem alles einwandfrei lief.

Aktuell habe ich allerdings das Problem, dass der Server immer abschmiert, wenn eine bestimmte Person auf den Server joint (egal mit welchem Account). Ich weiß nicht, ob es an ihr liegt, da sie bisher auch ohne weitere Probleme joinen konnte.

Im Crash-Report steht dann immer "Exception in Server tick loop"

Hier noch mal ein Auszug:

---- Minecraft Crash Report ----
// Why is it breaking :(
Time: 12/9/17 3:17 PM
Description: Exception in server tick loop
java.lang.IllegalArgumentException: ChunkNibbleArrays should be 2048 bytes not: 0
 at net.minecraft.server.v1_11_R1.NibbleArray.<init>(NibbleArray.java:14)
 at net.minecraft.server.v1_11_R1.ChunkRegionLoader.a(ChunkRegionLoader.java:367)
 at net.minecraft.server.v1_11_R1.ChunkRegionLoader.a(ChunkRegionLoader.java:87)
 at net.minecraft.server.v1_11_R1.ChunkRegionLoader.loadChunk(ChunkRegionLoader.java:65)
 at org.bukkit.craftbukkit.v1_11_R1.chunkio.ChunkIOProvider.callStage1(ChunkIOProvider.java:21)
 at org.bukkit.craftbukkit.v1_11_R1.chunkio.ChunkIOProvider.callStage1(ChunkIOProvider.java:1)
 at org.bukkit.craftbukkit.v1_11_R1.util.AsynchronousExecutor$Task.init(AsynchronousExecutor.java:150)
 at org.bukkit.craftbukkit.v1_11_R1.util.AsynchronousExecutor$Task.initAsync(AsynchronousExecutor.java:95)
 at org.bukkit.craftbukkit.v1_11_R1.util.AsynchronousExecutor$Task.run(AsynchronousExecutor.java:85)
 at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1149)
 at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:624)
 at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
 
Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun, um den Server zu stabilisieren? Ich bin echt verzweifelt und hoffe, Hilfe zu bekommen :) Einen Schönen zweiten Advent euch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

deine Welt ist fehlerhaft.

Entweder erstelle eine neue Welt, wenn du noch nicht so viel gemacht hast oder lade die Welt z.B. in MCEdit und schau, ob der Fehler korrigiert werden kann. Im Notfall kannst du mit MCEdit auch komplette Chunks löschen, so dass diese neu generiert werden.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B