Baustein Posted November 1, 2017 Posted November 1, 2017 Hallo zusammen, ich habe die Ehre, ein neues Konzept verkünden zu dürfen: das Minecraftforum.de-Gütesiegel. Ihr erreicht es oben über die Navigationsleiste oder über diesen Link. Dort steht alles Weitere, was ihr wissen müsst. Diesen Thread würden wir gerne für Fragen und Verbesserungsvorschläge nutzen. Wir freuen uns über eure Resonanz. Liebe Grüße, Baustein
HonkH Posted February 28, 2019 Posted February 28, 2019 Öhhhm, liegt's an meinem Browser? ich sehe da nicht viel an Info
agentx77 Posted February 28, 2019 Posted February 28, 2019 vor 2 Stunden schrieb alionsonny: Öhhhm, liegt's an meinem Browser? ich sehe da nicht viel an Info Du musst auf "diesen Link" oben klicken und dann entweder auf Infoposts oder auf Siegel klicken. 1
HonkH Posted February 28, 2019 Posted February 28, 2019 vor 16 Minuten schrieb agentx77: Du musst auf "diesen Link" oben klicken und dann entweder auf Infoposts oder auf Siegel klicken. Jetzt habe auch ich's gerafft. Danke. Dreht sich also um Server. also nicht mein Ding
Recommended Posts