Softwerker Posted October 27, 2017 Share Posted October 27, 2017 Viele, Viele Monster. Ein gewaltiges Questbuch und tausende Möglichkeiten zu failen. Ein Modpack wie für mich gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted October 28, 2017 Author Share Posted October 28, 2017 Wie ich schmerzlich erkennen musste, liegt die echte Gefahr im Wasser. Und wenn etwas klein und niedlich ist, will es dich ganz sicher töten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted October 31, 2017 Author Share Posted October 31, 2017 Nach den Fails, Toden und Leidensphasen kommen wir endlich mal etwas in Schwung. Die Questbelohnungen helfen aber auch ordentlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted November 2, 2017 Author Share Posted November 2, 2017 Eigentlich war heute der Rohbau geplant - aber wilde Bären, Drachen und ein Blutmond waren da offenbar anderer Meinung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted November 3, 2017 Author Share Posted November 3, 2017 Um meinen Bunker vollständig abzusichern, brauche ich etwas Blei. Also ab in unseren Stollen und dort ein bisschen Veingeminert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted November 4, 2017 Author Share Posted November 4, 2017 Die Arbeiten am Bunker der permanenten Basis werden abgeschlossen. Doppelwandig und explosionssicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted November 10, 2017 Author Share Posted November 10, 2017 (edited) Um das Kistenproblem in den Griff zu kriegen, bereit ich einen Schutzraum für die Colossal Chest vor. Leider gibt es dann doch ein kleineres Problem. Edited November 10, 2017 by Softwerker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted December 9, 2017 Author Share Posted December 9, 2017 Weiter gehts mit Ars Magicka. Und ich finde den besten Weg um Sunstone zu sammeln! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted December 15, 2017 Author Share Posted December 15, 2017 Aus Eins mach vier. Minecraft Magie. Immer nur Toast ist zwar oll, aber besser als nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted February 9, 2018 Author Share Posted February 9, 2018 Der vorerst letzte Trip ins Dungeon und ich habe einen super Plan, wie ich endlich durch die Dungeons komme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts