Jump to content

Ladezeit des ersten Aufrufes


Yuki

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir hatten das Thema schon einmal vor einiger Zeit und momentan hab ich mal wieder das Problem dass der erste Aufruf des Forums ewig dauert.

Er läd teilweise 1-2 Minuten, bevor überhaupt die erste Seite angezeigt wird. Ganz selten sitze ich nach 5 Minuten noch hier und muss dann einfach abbrechen und nochmal neu laden, dann kommt die Seite aber auch direkt instant. Es ist nur der erste Aufruf, alle anderen folgenden funktionieren normal schnell.

Ich gehe ja immer erst von einem Problem auf meiner Seite aus, aber da es an 2 Standorten ist (beide Firefox, einmal Telekom und einmal 1und1) und ich es auch von einem Bekannten habe testen lassen und er das gleiche Phänomen hat, wollte ich es mal ansprechen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B