Yuki Posted September 12, 2017 Share Posted September 12, 2017 Hi, wir hatten das Thema schon einmal vor einiger Zeit und momentan hab ich mal wieder das Problem dass der erste Aufruf des Forums ewig dauert. Er läd teilweise 1-2 Minuten, bevor überhaupt die erste Seite angezeigt wird. Ganz selten sitze ich nach 5 Minuten noch hier und muss dann einfach abbrechen und nochmal neu laden, dann kommt die Seite aber auch direkt instant. Es ist nur der erste Aufruf, alle anderen folgenden funktionieren normal schnell. Ich gehe ja immer erst von einem Problem auf meiner Seite aus, aber da es an 2 Standorten ist (beide Firefox, einmal Telekom und einmal 1und1) und ich es auch von einem Bekannten habe testen lassen und er das gleiche Phänomen hat, wollte ich es mal ansprechen. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted September 12, 2017 Share Posted September 12, 2017 Hi, Das Problem hab ich auch. lg Stern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted September 16, 2017 Share Posted September 16, 2017 Ist dies nur in den Morgenstunden oder den ganzen Tag bei euch? Weil ich habe laut Logs zwischen 1 Uhr bis 6 Uhr viele 5xx Fehler und ganz viele Random Anfragen :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted September 17, 2017 Author Share Posted September 17, 2017 Hi, ich nutze das Forum fast ausschließlich zwischen 08:30 und 10:00 Uhr. Die letzen Tage war es bei mir wieder etwas besser, gerade der Aufruf kam sogar mal instant. -Yuki 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts