Minecraft-Server Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 Hallo, biete Server und alles Drumherum, vServer, Teamspeak, MusikBot, SinusBot, Ranking System, usw. Natürlich alles Kostenlos möchte damit kein Geld verdienen, möchte lernen. Minecraft habe ich am 13.07 2017 zum ersten mal gekauft. Der große Gamer bin ich nicht, ich lese lieber Log Dateien. Mein Ziel 4 Minecraft Server können auch 10 werden (egal). Habe über 50 Server wo ich noch Betriebssystem installieren muss und dann ein Game Server Ich habe über 80 Server zum Testen von Software bin Programmierer. 2 Minecraft Server mit Teamspeak, MusikBot, SinusBot, Ranking System, Website und Pizza natürlich Sind gerade weg Suche Leute die einen Minecraft Server leiten, egal ob Anfänger oder Profi. Mein Ziel ist es zu lernen und gemeinsam Minecraft Server auf die Beine zu stellen. Hier ein erster Eindruck Online seit ein paar Tagen: http://cave-plays.de Minecraft habe ich unterschätzt ist doch aufwendig zurzeit hänge ich bei Plugins Permission ex Ich glaube das ist das wichtigste Thema Rechte, ja da kommt mein Admin zum Vorscheinen. Teamspeak Server (die nächsten 5 Jahre) noch frei schaut unter Teamspeak starten oben links auf Verbindungen dann Server Liste Oben rechts bei Suche eingeben: verschenken oder cave-plays , kostenlos. Am Wochenende wollte ich ein Webspell Template kaufen für meine anderen Game Server . Suche: Leute die einen Minecraft haben möchten Leute die Spaß am Minecraft einrichten haben Admin für Webspell Homepage Leute die einen TS Server haben möchten Leute die einen kostenlosen Musikbot haben möchten Besten danke fürs zuhören Mein Vorteil ist, ich nehme mir die Zeit das alle meine Leute zufrieden sind. Josef http://cave-plays.de Skype: it-pcpower 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...