Minecraft-Server Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 Hallo, biete Server und alles Drumherum, vServer, Teamspeak, MusikBot, SinusBot, Ranking System, usw. Natürlich alles Kostenlos möchte damit kein Geld verdienen, möchte lernen. Minecraft habe ich am 13.07 2017 zum ersten mal gekauft. Der große Gamer bin ich nicht, ich lese lieber Log Dateien. Mein Ziel 4 Minecraft Server können auch 10 werden (egal). Habe über 50 Server wo ich noch Betriebssystem installieren muss und dann ein Game Server Ich habe über 80 Server zum Testen von Software bin Programmierer. 2 Minecraft Server mit Teamspeak, MusikBot, SinusBot, Ranking System, Website und Pizza natürlich Sind gerade weg Suche Leute die einen Minecraft Server leiten, egal ob Anfänger oder Profi. Mein Ziel ist es zu lernen und gemeinsam Minecraft Server auf die Beine zu stellen. Hier ein erster Eindruck Online seit ein paar Tagen: http://cave-plays.de Minecraft habe ich unterschätzt ist doch aufwendig zurzeit hänge ich bei Plugins Permission ex Ich glaube das ist das wichtigste Thema Rechte, ja da kommt mein Admin zum Vorscheinen. Teamspeak Server (die nächsten 5 Jahre) noch frei schaut unter Teamspeak starten oben links auf Verbindungen dann Server Liste Oben rechts bei Suche eingeben: verschenken oder cave-plays , kostenlos. Am Wochenende wollte ich ein Webspell Template kaufen für meine anderen Game Server . Suche: Leute die einen Minecraft haben möchten Leute die Spaß am Minecraft einrichten haben Admin für Webspell Homepage Leute die einen TS Server haben möchten Leute die einen kostenlosen Musikbot haben möchten Besten danke fürs zuhören Mein Vorteil ist, ich nehme mir die Zeit das alle meine Leute zufrieden sind. Josef http://cave-plays.de Skype: it-pcpower 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted September 2, 2017 Share Posted September 2, 2017 (edited) Hi, Vorab ein paar Fragen .. Ginge es auch einen Server zu mieten für einfaches "Creativ"? Nebenbei als Teil bei schon einer bestehenden Community.. Verwendung wäre es als Testserver wo der Hauptserver ein Vanilla Survival ist. Wenn ja, für wie lange wäre dieses Angebot dann gültig und welche Hardware/Leistung bekommt man? Danke, Lg Stern Edited September 2, 2017 by ☆KleinerStern★ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecraft-Server Posted September 2, 2017 Author Share Posted September 2, 2017 Hallo, ja können wir ja mal ausprobieren Für größere Projekte braucht man immer ein Test Server. zu mieten = kostenlos GameServer mache ich für 1 Jahr, wenn zu wenig los dann suche ich eine Lösung um mehr User zu bekommen. Hardware vielleicht so: CPU: Intel Xeon CPU 64bit 1 vCore, 2 vCore , 4 vCore Standort: Deutschland 1 IPv4 oder IPv6 Linux: kannst dir aussuchen Arbeitsspeicher: 1 GB, 2 GB, 4 GB Festplatte: 25, 40, 80 GB Achte darauf das die Hardware zu deinen Minecraft Projekt passt So nicht, gerade erstelle ich ein Admin Script mit Powerscript Das Script ist 1,1 MB aber die Festplatte ist 1 TB, bitte so nicht machen Wichtig ist mir das die Hardware genutzt wird Schreibe mir die Daten was du benötigst PC ist leer: Installation des Servers kannst du oder ich machen oder gemeinsam. Linux: Debian oder Ubuntu = Version? MineCraft Server wo Download = Vanilla oder so, ich habe nur 3 Spigot Server erstellt Minecraft Version: ? Usw.. Ich habe bestimmt was vergessen Josef Schreibe mal ein Hyperlink von dein MineCraft Projekt super Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecraft-Server Posted September 2, 2017 Author Share Posted September 2, 2017 Hunde Welpen Livestream http://www.ustream.tv/search?q=welpen Katzen: http://www.ustream.tv/search?q=Kitten+Cam Link to comment Share on other sites More sharing options...
LittleCraft Posted September 3, 2017 Share Posted September 3, 2017 Schaut mir aus, als wär das ein Bot? Die Antworten sind zu random Trotzdem respekt, Bots werden immer intelligenter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecraft-Server Posted September 3, 2017 Author Share Posted September 3, 2017 Ich muss dich enttäuschen ich bin doch ein Mensch, Ich spreche sogar auf meine TS, grinse. Ich liebe Kaffee am Morgens und gleich schaue ich Löwenzahn und Frühstücke. Josef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecraft-Server Posted September 3, 2017 Author Share Posted September 3, 2017 Habe MineCraft Vanilla Server eingerichtet Viel Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted September 9, 2017 Share Posted September 9, 2017 Vielen Dank, läuft super lg Stern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts