Jump to content
  • 0

Minecraft bleibt Schwarz


FumbleJoe

Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit Minecraft. Ich habe seit ca 3 Monaten nicht mehr Minecraft gespielt und jetzt wenn ich es starten will bleibt das Fenster Weiß und wenn ich es minimiere dann ist es beim wieder aufmachen Schwarz und bleibt so der Ton ist aber zu hören und ich kann auch etwas drücken nur bild hab ich keines. Ich habe schon Java geupdatet und den neuiesten GraKa-Treiber installiert, das hat alles nicht geholfen. Jetzt hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.

Zu meinem Pc: ich habe einen i7 4770k und eine AMD R9 290x verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

schon einmal versucht Minecraft zurückzusetzen und neu laden zu lassen?

Dazu einfach den ".minecraft"-Ordner umbenennen ( http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=1 ) und den Launcher neu starten.

Läuft ansonsten irgend etwas neues im Hintergrund auf deinem Rechner? Virenscanner, irgendeine Overlay-Software, Recording Software, ...?

Hänge auch mal bitte die Log-Datei vom letzten Start mit an deinen Beitrag, vielleicht wird ja etwas protokolliert. Du findest dies im "logs"-Ordner im ".minecraft" und heißt "latest.log".

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B