Jump to content

J3asti

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin 21 Jahre alt und würde gerne nach einer langen pause mal wieder was mit mods anfangen wollen und
dachte mir dabei einen vorhandenen Server zu joinen der nicht nur 1-2 Monate bestehen bleibt.

Was ich von einem Server erwarte:
- ich würde gerne das mindestens AE2 drauf ist
- ich mag es nicht, wenn es Spezielle Ränge gibt (alle Spieler sollten gleiche Vorraussetzungen haben)

Sonst wäre ich gerne dabei und würde, wenn das modpack was für mich ist, auch sehr lange bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B