Jump to content

Suche Serverhoster


Empfohlene Beiträge

Kann sein, dass dieses Thema im falschen Unterforum landet. Jedoch finde ich keinen geeigneteren Ort. 

Zum meinem Anliegen,

bei dem momentan Serveranbieter von unserem kleinem Privaten Server schließt sich der Server ohne Vorwarnung, wenn zu viele Mobs in einer Mobfarm sind (bei ca. 300-400 mobs) und das stört Emens. Der Servermieter ist nicht immer anwesend und kann den Server auch nicht immer neu starten. Deswegen haben wir uns überlegt zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Für den momentanen Server zahlen wir etwa 9,50€ pro Monat, wie viel Arbeitsspeicher & Cpu-Leistung uns zugeteilt ist, ist mir momentan nicht bewusst. Auf den Server sollen maximal 10 Spieler gleichzeitig und die Whitelist ist aktiviert. Momentan läuft CraftBukkit 1.8-R0.1-Snapshot mit den Plugins WorldEdit, Omnom, Timber, PermissionEx, MarriageMaster, FarmWorld, Lottery, PingPlayer, LWC, MyHome, BetterSleep, Invsee_v1.0.3, ChairStairs und World Guard.

Wenn der Server 1 mal down geht ist es nicht schlimm, es soll bloß nicht jeden Tag 1-2 mal passieren. Auf einem eigenem Pc den Server 24/7 laufen zu lassen ist nicht möglich, da keiner seinen Pc 24/7 laufen lassen möchte oder kann und keiner einen 2. kleinen Pc hat. 

Der Server läuft in etwa 19 Tagen aus und möchte die nächsten paar Monate zahlen. Welcher Hoster wäre dafür geeignet mit einer 25€ PaySafe Karte möglichst lange unseren Anforderungen gerecht zu werden ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Weber mein name

 

Ich könnte ihnen einen server anbieten aber es gäb ein problem der server würde über  mich laufen und ichj müsste den wen der neugestartet werden muss neustarten ich bin in etwa 10 std am tag erreichbar und es gäbe noch ein Problem ... Ich bräuchte das geld auf paypal nicht auf paysafe da ich darüber dan den root leite .

ja es ist ein root servernotfalls mache ich euch auch einern fertig aber der root ist nür über paypal erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Killgamer_HD:

[...] Ich könnte ihnen einen server anbieten aber es gäb ein problem der server würde über  mich laufen [...]

Tut mir leid, aber ich möchte kein Risiko eingehen und einen Server über eine Privat Person die ich nicht kenne hosten. PayPal fällt auch weg da wie gesagt nur über PaySafe Card gezahlt werden kann. 

Trotzdem danke sehr für das Angebot. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen "seriösen"/öffentlichen Anbieter suchst (also keine Privatperson die zufällig noch paar Gb frei hat :D) kann ich dir nur HostUnlimited und Nitrado empfehlen. Ich nutze derzeit Nitrado ohne Probleme, auch wenn man dort öfter in Foren Beschwerden über schlechten Support findet. Solche schlechten Erfahrungen habe ich dort noch nicht gemacht.

 

Mfg underlein

bearbeitet von underlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Oberfail:

Momentan läuft CraftBukkit 1.8-R0.1-Snapshot mit den Plugins WorldEdit, Omnom, Timber, PermissionEx, MarriageMaster, FarmWorld, Lottery, PingPlayer, LWC, MyHome, BetterSleep, Invsee_v1.0.3, ChairStairs und World Guard.

Das müsstest du dann aber über FTP installieren :D, sollte aber kein großes Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kaleah:

also ich raten von Nitrado ab und empfehle NGZ :) oder Professional GameServer

@kaleah Aus welchen Grund lehnst du Nitrado ab? (aus reiner Neugierde) 

Ich hatte Leistungstechnisch nie Probleme damit und habe dort schon öfters einen gehostet. Das einzige Problem das ich mal hatte war das der Speicher wegen der Dynmap volllief (kann man auch einschränken) aber es sollte im Normalfall vollkommen ausreichen. Support hilft auch schnell bei Problemen.

Ich kann sonst Prepaid-Servers.com empfehlen :) . Sind günstig und man kann alles selbst konfigurieren (CPU Kerne, RAM). Man braucht sich keine Sorgen wegen dem Speicher und der Slotanzahl machen (unbegrenzt). Support antwortet auch sehr schnell. (@Oberfail Bei Prepaid Servers kann man auch mit Paysafecard bezahlen) 

 

Lg Stern

bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2017 um 19:40 schrieb Oberfail:

Tut mir leid, aber ich möchte kein Risiko eingehen und einen Server über eine Privat Person die ich nicht kenne hosten. PayPal fällt auch weg da wie gesagt nur über PaySafe Card gezahlt werden kann. 

Trotzdem danke sehr für das Angebot. :)

Okay. naja kannst es preiswert bei mc-host24 (womit ich angefangen hab) versuchen.Viel Erfolg mit deinem server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2017 um 20:54 schrieb Itstechtalk.de:

Für kostenlose und kleine Server kannst du mal bei host4me.eu vorbeischauen. Wenn du Werbung für die machst bekommst du auch mehr ram/Slots

Mal eine Verständnisfrage an dich: Weißt du zufällig wie diese Gratisserveranbieter ihr Geld machen? Das ist mir bisher ein Rätsel ^^ 

bearbeitet von DerBlock123
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2017 um 16:39 schrieb DerBlock123:

Mal eine Verständnisfrage an dich: Weißt du zufällig wie diese Gratisserveranbieter ihr Geld machen? Das ist mir bisher ein Rätsel

Hey,

ja zumindestens bei host4me kann ich dir diese Frage Beantworten da ich im Admin Team bin. Host4me zum Beispiel macht hier kein Profit. Wir bekommen von Hostern root Server gesponsert und über diese laufen die Managed Vserver, minecraft und Gmod server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Itstechtalk.de:

Hey,

ja zumindestens bei host4me kann ich dir diese Frage Beantworten da ich im Admin Team bin. Host4me zum Beispiel macht hier kein Profit. Wir bekommen von Hostern root Server gesponsert und über diese laufen die Managed Vserver, minecraft und Gmod server.

Achso also ihr bekommt, man könnte sagen, kein Geld in bar, sondern Aufmerksamkeit für itstechtalk ist das richtig? Oder macht ihr das wirklich komplett ehrenamtlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2017 um 19:05 schrieb Itstechtalk.de:

Wenn du willst, können wir ja ein bisschen auf dem ts be-social.eu reden. Vielleicht finden wir gemeinsam einen Server für dich.

Leider bin ich grade nicht an einem eigenen Server interessiert, aber ich behalte euch mal weiter im Auge :P Ich komme bestimmt nochmal auf euch zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Moin,

ich schließe mich mal der Disskusionen hier an auch wenn sie schon etwas älter ist...also Empfehlungen gibt es ja nun zu genüge hier, jedoch kann ich den Großteil nicht ein Stück nachvollziehen?!

Ich selber habe damals so wie einige andere auch klein angefangen und einige Anbieter im "Hosting-Dschungel" durch.

Die bekannten "billig oder Prepaid-Anbieter"; wie Nitrado, MCHost, Host-Unlimited oder ggf. auch ZAP-Hosting zu empfehlen, da bekomme ich graue Haare (noch mehr)! 

Wer wer billig kauft, kauft immer zweimal im Leben!

Wenn ich den Beitrag richtig verfolgt habe, will er keine System-Abstürze mehr und weiß ja nun auch nicht wirklich was er an Performance bekommen hat? 
Letztlich wird es bei den genannten Anbietern, die hier einige empfehlen nicht anders? Dort hängen auf Grund der "billig Preispolitik bzw. Masse statt klasse Philosophie" mindestens 25-50 Game Server auf einem Root, wenn nicht noch mehr und "Ihre versprechen (Leistungen)" können Sie in der Regel alle nicht einmal leisten (eigene Erfahrung)! Letztlich muss die Hardware auch bezahlt werden, wo die Game-Server drauf laufen, darüber sollte man im Vorfeld erst einmal nachdenken, umsonst oder zu verschenken hat heute keiner mehr was?!

Jeder der in der Schule aufgepasst hat und rechnen kann merkt dann, dass wenn ein Game-Server zw. 2-4 Euro (oder weniger) kostet, sich die Kosten für einen dedizierten (root) Server  + Betriebskosten und ggf. Personal (welches oftmals auch nicht einen Cent sieht und aus Kids besteht) nur tragen, wenn man "Masse verkauft" und hier leidet eben; Support, Server Performance und man bekommt oftmals einen "Esel verkauft".

Was nützen dir angenommen "unlimited Slots" bei 4GB RAM...nichts, genau denn die Faustformel für RAM/ pro Slots sich einmal anschaut, dürfte einiges klar werden. Bitte nicht vergessen, dass der RAM auch je nach Anzahl an PL abweichen wird, entsprechend mehr RAM benötigt wird.

Nun zu Deiner Frage;

  • Du hast 14 Plugins in etwa +/-
  • Empfehlen würde ich min. 8GB RAM
  • Ich würde erst einmal schauen, ob Du nicht einen gesponsert bekommst (SponsorBoard) um zu testen, woran liegen die "Crashs" tatsächlich.
  • Ansonsten eher eigenes System (vServer) mit "garantierter Leistung"

Zu mir und meinem Angebot:

Ich biete hin und wieder kostengünstig, wenn ich Ressourcen frei habe etwas an. Ich bin zwar kein Hosting Unternehmen habe aber eben nur 2 Server auf einem super System laufen, die von meinem alten Team bespielt werden, welches nach einer gescheiterten Fusion meiner Community (Multigaming.Network) wieder zu mit zurück gekommen ist. Dieses Team wollte nun was mit Minecraft-Serven weitermachen. Letztlich stelle ich die Server und die Plattform "Public-Crafting.de" für die Leute bereit, damit Sie dort Ihr Ding weiter machen können. 
Wir sind alle weit über 30 Jahre (hust, ehr 40-50) und machen das ganze seit 2011, von daher wirst bei uns nicht mit Deinem "Problem nie alleine dar-stehen" und hättest eigenen Webinterface Zugang zu Deinem Server.

In Deinem Fall könnte ich folgenden Game-Server für 15€ (30 Tage) leisten:

  • 8GB (oder mehr)
  • SSD
  • CPU (i7 GHz)
  • DDos Protection
  • Eigene iP
  • Multicraft Webinterface
  • Spigot (mehr auf Anfrage)
  • 30 Tage Laufzeit
  • Zahlungsmethoden (PSC/PayPal/Kreditkarte und Überweisung)

Oder Dir mit einem guten gewissen das hier (VPS 1 SSD) empfehlen, dort hättest Du einen eigenen Vserver zu guten Konditionen, ich kann diesen Partner echt empfehlen, supper netter support, optional installieren die für einen "kleinen Aufschlag" den vServer "ready to run for Minecraft" und Du hast "null arbeit" außer Daten transfer via (s)FTP.

bearbeitet von Renezoros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B