Jump to content
  • 0

Es installiert nicht


Alexandra Theiss

Frage

Hallo ihr lieben :)

Ich bin eine Frau, blond und habe von Technik zwar mehr Ahnung, als meine Mutter, aber nicht genug, mein Problem zu lösen ^^' 

Da ich auch nach längerer recherche keine Lösung zu meinem Problem gefunden habe, stelle ich die Frage mal hier: 

Da ich gefallen an "Life in the woods" gefunden habe, versuche ich dies nun auf meinem Spiele-PC zu installieren. 

Ich habe die Anleitung aus dem Internet geholt (da soll man ja zuerst Forge 1.7.10 installieren und Java updaten) und dann bei dem Life in the Woods bei Windows auf den Installer klicken. 

Soweit so gut, habe ich getan. Die Installation startet auch, mit der Aussage: 

"The installation script will now create a shortcut an your Desktop.

Do you want to proceed?"

Wenn ich nun diese Aussage bestätige, schließt die Anwendung sich (was normal ist), führt jedoch keine weiteren Aktionen aus. 

Zum Vergleich habe ich auf meinem Laptop das ganze Wiederholt. Forge Version 1.7.10 heruntergeladen, Java auf Version 8 geupdatet, LitW heruntergeladen und nach Anleitung versucht zu installieren. Siehe da, dort geht es. 

Ich weiß nicht, was ich falsch mache.  

Beide Geräte haben Win10 und das gleiche Antivirenprogramm (Meine Familie meinte, daran könnte es auch liegen, aber irgendwie nicht...) 

 

Ich habe jetzt schon als Maßnahme meine Firewall und mein Antivirenprogramm deaktiviert (bei ausgeschaltetem Internet), dann das ganze Versucht, ging auch nicht. 

Ich habe auch schon alle benötigten Komponenten mehrfach deinstalliert und erneut installiert, doch an dem Problem ändert sich nichts... 

Ich hoffe, dass Ihr noch ein paar Lösungsvorschläge habt, weil ich nun ratlos bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B