Jump to content
  • 0

Minecraft Updaten Problem


Gustel

Frage

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, irgendwie komm ich grad nicht weiter.

Ich hab zurzeit immer Minecraft 1.7.10 gespielt per LitW Launcher (1.3.11), habe deswegen logischerweise auch Mods wie Tinkers Construct für die 1.7.10 drauf. Nun wollte ich von Tinkers Construct die 1.8.9 Version draufmachen. Geht natürlich nicht, gut das kann ich mir denken. Die 1.8.9. in die 1.7.10 Version umbenennen geht auch nicht.

Wie genau geht das jetzt? :D Hab mir auf der Seite hier http://minecraft.gamepedia.com/1.8.9

mal die Client Datei geladen (kp ob das richtig war, spiele eh nur alleine) aber wenn ich da drauf klicke passiert garnix.

Kann mir das mal einer erklären wie das jetzt geht? :D Hab das Gefühl schon alleine wegen dem LitW Launcher geht das nicht oder?

MfG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

nein. Du brauchst alle Mods in der Version welche dein Minecraft ist.

Wenn du also 1.7.10 spielst, müssen alle Mods für die 1.7.10 sein und wenn du 1.8.9 spielen willst, brauchst du alle Mods für die 1.8.9

Du kannst nicht einfach eine Komponente austauschen. Minecraft und Mods ist ein komplexes Gebilde und wenn eine Sache falsch ist, funktioniert garnichts mehr.

Viele Mods stehen zwischen den Versionen auch garnicht zur Verfügung oder werden als neue oder geänderte Mods für neue Minecraft Versionen erstellt, daher ist es fast unmöglich ein Modpack von einer Minecraft Version zu einer anderen zu bringen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hab mir grad 1.11.2 eingerichtet und bin grad dabei die ganzen mods zusammen zu suchen.  gibt aber leider fälle wie bei dem carpenters modpack, da gibts ja "nur" bis zur 1.7.10 version, also kann ich mir die jetzt wohl abschminken oder gibts irgendwie wege die zu integrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B