Jump to content
  • 0

Fatally missing blocks and items???


Acobol

Frage

Hallo,

ich habe in meinem Minecraft Forge installiert und spiele mit einigen Mods (v.1.7.10) eine Single-Player Welt. Wenn ich die für das LAN öffne, den Port freigebe, kann mein Kumpel über die public IP nur so halb joinen; bei ihm kommt der Error "Fatally missing blocks and items". Obwohl er genau die selben Versionen von genau den gleichen Mods installiert hat. Ich sehe im Chat folgendes: "... has left the game". Also Verbindung hat er zu mir. Er sieht auch, dass der "Server" online ist.

An was kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

die Meldung kann nur kommen, wenn Mods fehlen oder eine andere Version haben. Habt ihr auch alle Mods und deren Abhgängigkeiten überprüft?

Hänge mal bitte die Forge-Logs von Server und vom Client deines Freundes an.

Am Server heißt diese "fml-server-latest.log" und bei deinem Freund "fml-client-latest.log". Du findest diese immer im "logs"-Verzeichnis der Minecraft Installation.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B