Jump to content
  • 0

BungeeCord + Spigot/Bukkit + FTB?!


LuckyPatcher

Frage

Ich habe da einige Probleme mit meinem Hub Server, ich möchte gerne via Bungee auf meinem Hub Server verbinden, jedoch bekomme ich andauernd mit Spigot einen Fehler wenn ich mich mit 1.7.10 und ProtocolSupport + ProtocolLib auf dem Spigot Server verbinden will.

 

https://pastebin.com/JGPxiZUK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

das Problem ist weder ProtocolSupport noch ProtocolLib sondern und das vermute ich jetzt einfach mal, da du hierzu keine Infos gegeben hast, das Modpack, welches auf einem der Server läuft.

Es gibt in Spigot eine begrenzte Anzahl an zur Verfügung stehenden Kanälen, welche für den Datenaustausch genutzt werden können. Wenn ich mich nicht ganz täusche bei Spigot glaub 128 (muss jetzt nicht stimmen, hatte ich nur gerade so im Kopf). Wenn diese alle belegt sind, dann bekommst du die im Log angezeigte Meldung " Too many channels registered ".

Ein paar wenige werden von Minecraft selbst verwendet, alle anderen werden von Mods aufgebaut und wenn du ein entsprechend großes Modpack aktiv hast, mit vielen Mods, welche solche Verbindungen aufbauen, dann kommst du sehr schnell an diese Grenze.

Wenn du mit einem Vanilla Client verbindest, sollte diese Meldung nicht auftreten oder?

Lösung? Gibt es keine direkte. Weniger Mods verwenden bzw. die Mods suchen, welche die hohe Anzahl verursachen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B