Jump to content

LuckyPatcher

User
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

LuckyPatcher last won the day on November 18 2017

LuckyPatcher had the most liked content!

Community Reputation

2 Noch unbekannt

About LuckyPatcher

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Düsseldorf
  • Hobbys
    Coding

Minecraft Information

  • Minecraft
    LuckyPatcher

Kontakt

Recent Profile Visitors

1568 profile views
  1. Hallöchen, 

    ich möchte freundlich darauf hinweisen, das ich im Disput mir deinem moderator DaDesasta bin, dieser Disput ist allerdings außerhalb der Räumlichkeiten seitens MinecraftForums und dessen Server / Discord. Ich wurde jedoch vom user darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine Strafe innerhalb der Community erhalten könnte, da ich mit ihm in einer privaten Konversation bin, in der es um gegenseitige Auseinandersetzungen involviert bin. Diese Private nachricht, bezieht sich nicht im Zusammenhang mit einem eurer Server, sondern rein privater Natur, ich hoffe doch nicht, das er somit seine Kompetenzen überschreiten darf, und mir für private Angelegenheiten einen Ban erteilen darf?

    1. Baustein

      Baustein

      Hallo LuckyPatcher,

       

      ich bin mir sicher, dass DaDesasta weiß, foreninterne von -externen Konversationen zu trennen. Unsere Teamwahl ist schließlich begründet ;)

       

      Liebe Grüße,
      Baustein

    2. LuckyPatcher

      LuckyPatcher

      Dann bin ich sehr zufrieden. ich danke dir für deine schnelle Antwort, und wünsche dir einen angenehmen Abend.

  2. Guten Tag zusammen, in meinem alten Tutorial vor einer etwas längeren Zeit hatte ich versprochen mich mit einem neuen Guide zurück zu melden, dies mache ich nun. Ihr benötigt auf jeden Fall einige Plugins, aber das stellt kein Problem dar, denn ich werde alles am Ende mitliefern. [14:10:20] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.12.2 [14:10:20] [Server thread/INFO]: Loading properties [14:10:20] [Server thread/INFO]: Default game type: SURVIVAL [14:10:20] [Server thread/INFO]: This server is running Paper version git-Paper-6f200975 (MC: 1.12.2) (Implementing
  3. Die EULA nimmt keiner so richtig ernst und ich hatte diesbezüglich auch schon gewisse Konflikte mit gewissen Mod Developer die der Meinung sind für ihren Support Geld verlangen zu können, aber nicht sehen wollen das einige Items als Premium Items angeboten werden. Generell ist Mohjang selber egal was du anbietest, es wird laut Eula nicht gerne gesehen das du Geld mit einem Item erwirtschaftest, jedoch darfst du Ränge die besondere Dinge erlauben die du sonst nicht hast im Spiel als Virtuelles gut Anbieten und bekommst bei sachgemäßer Versteuerung auch keine Probleme. Grundlegend gi
  4. Dann ist es ein bug bei dem Anbieter der Voting Domain, kontaktiere den Webmaster einmal und erfrage um Rat.
  5. So ist es auch falsch, das deault: true steht an der falschen stelle. groups: Default: permissions: - essentials.bigtree - essentials.break - essentials.build - essentials.feed - essentials.god - essentials.hat - essentials.heal - essentials.repair - essentials.time - essentials.workbench - essentials.book - essentials.recipe - essentials.seen - essentials.broadcast - essentials.clearinventory - essentials.enderchest - essentials.vanish - essentials.weather - essentials.back - essentials.tps -
  6. Sry, das RealLife hat Priorität. Aber ich werde mal das Wochenende nutzen um deinen Fehler den du und andere haben und eventuell korrigieren
  7. Sobald ich Zeit habe, werde ich den Guide nochmal sauber überarbeiten, atm spiele ich World of Warcraft und muss Characterpflege betreiben, da die Anforderungen unserer Progressgilde sehr hoch sind.
  8. Thermo ist nur für 1.7.10 Server, das ist also ein Beispiel , für 1.10.2 oder so, übernehme ich keine Haftung.
  9. Wenn Jemand etwas behauptet ist er in der Nachweispflicht.
  10. Dann mach mal Wenn du das schaffst bekommst morgen 10€ Paysafecard von mir wenn das mit dem Original BungeeCord geht ohne Code Modding okay?
  11. Guten Abend zusammen, viele kennen mich hier als sogenannten Flamer, dies hatte einen guten Grund. Ich bin seit 3 Monaten auf der Suche nach einem anständigen Proxy Server gewesen (BungeeCord als Beispiel). Nun, mein Verhalten möchte ich nicht dadurch entschuldigen das ich nun gefunden habe, wofür ich 250€ auf den US Foren zahlen sollte, nein ich möchte mich nicht entschuldigen, denn ich stehe zu meinem Verhalten. Aber heute möchte ich euch Zeigen wie ihr richtig ein sauberen Backend Server mit einer Lobby und einen Spielserver installiert. Dazu allerdings braucht es einige Downloads, den
  12. Ja aber weil ihr das freiwillig macht, sehe ich das ihr keinen Bock habt. Macht alle nur was ihr wollt.
  13. Was denkst du wohl warum man ein Multiclient Hub Netzwerk braucht Womit ich mich derzeitig beschäftige, aber die ganzen Geier keine Hilfe geben!
×
×
  • Create New...
B