Jump to content
  • 0

Bin permanent gebannt auf Servern.


Zeitlos

Frage

Hallo Comunity,

bin mit meinem Minecraft-Account zuerst auf gommes Server aus einem mir unersichtlichen Grund gebannt permanent gebannt worden. Da ich keine Lust hatte einen Antrag auf entbannung zu Schreiben hab ich mir einfach den nächst besten Server  mit Skyblock, PvP usw rausgesucht. Doch auch dort bin ich Permanent gebannt, obwohl ich vorher auf dem Server nie gespielt habe. Auch bei anderen Servern dieser Art ist dies so. woran liegt das? Was kann ich tun? Bei manchen Servern steht dann auch: Reason: Alternate Account.

bearbeitet von Zeitlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Danke Baustein! Dies kann tatsächlich durch so ein Plugin kommen. Und wie gesagt habe ich nur auf gommes Server gespielt, bis ich auf einmal gebannt worden bin. Daher sollte ich eig. nur auf gomme gebannt sein.  

Am 3.6.2017 um 16:02 schrieb Baustein:

Bist du auf anderen Servern gebannt?

Also nein.

 

Was den Account betrifft: Ich habe den selber gekauft auf minecraft.net undsoweit ich weiß dürfte niemand davon die Zugangsdaten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

viele Möglichkeiten hast du hierbei leider nicht.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem vorsichtshalber mal das Passwort von deinem Account ändern.

Ansonsten einfach an die Serverbetreiber wenden und nachfragen, wofür der Ban war, wenn du dir keiner Schuld bewusst bist.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb Icarys:

Hallo,

dieser Account ist warscheinlich ein Alt-Account, den auch andere Spieler nutzen können! Kauf dir doch einfach einen premium Account!

 

LG Lasse

 

Am 5.6.2017 um 13:57 schrieb Zeitlos:

Danke Baustein! Dies kann tatsächlich durch so ein Plugin kommen. Und wie gesagt habe ich nur auf gommes Server gespielt, bis ich auf einmal gebannt worden bin. Daher sollte ich eig. nur auf gomme gebannt sein.  

Also nein.

 

Was den Account betrifft: Ich habe den selber gekauft auf minecraft.net undsoweit ich weiß dürfte niemand davon die Zugangsdaten haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B