TheRedCraft Posted June 1, 2017 Share Posted June 1, 2017 Hallo ich habe eine plugin.yml von der original webside spigotmc.org kopiert aber sie funktioniert nicht hier ist die: name: System author: N3YuT9j version: 4.0.1 description: Das System wo diesen server am leben hält!. main: de.n3yut9j.main.Main depend: [NickAPI] commands: heal: description: Heilt dich permission: essentials.heal usage: Syntax error! Benutze /command [Player] feed: description: Füttert dich permission: essentials.feed usage: Syntax error! Benutze /command [Player] hat: description: setzt den block in deiner hand auf deinen kopf permission: essentials.hat usage: Syntax error! Benutze /command [Player] item: description: Gibt dir ein Item permission: essentials.item usage: Syntax error! Benutze /command [Player] aliases: und ich habe auch noch die ausprobiert : name: System author: N3YuT9j version: 4.0.1 description: Das System wo diesen server am leben hält!. main: de.n3yut9j.main.Main depend: [NickAPI] commands: ghost: nick: unnick: fix: system: day: night: sun: regen: gm: fly: kickall: msg: tpa heal: feed: item: diese dunktioniert alerdingd will ich beim item command eine allias festlegen dies ht dan wiederum nicht funktioniert kann mir jemand eine funktionierende plugi.yml senden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted June 2, 2017 Share Posted June 2, 2017 Du hast bei aliases bei dem jeweiligen Command nichts stehen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted June 2, 2017 Share Posted June 2, 2017 Zeig uns doch mal deine Fehlermeldung im Log. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts