Jump to content

Überprüfen ob ein eingegebener name kleiner als 16 ist


Empfohlene Beiträge

Hi ich will überprüfen ob ein in game eingegebener name kleiner als 16 ist ich habe es so versucht aber es ging nicht:

if(args[0]<16)

args[0] kommt von CommandExecutor der sied so aus

public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args)

 

bearbeitet von TheRedCraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann natürlich sein, dass du wirklich abfragen willst, ob der Name kleiner als 16 Zeichen lang ist. Ein Minecraft-Name kann allerdings maximal 16 Zeichen haben, weswegen ich mir args[0].length() <= 16 eher vorstellen könnte.

 

Liebe Grüße,
Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B