Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

SuchtyTV

User
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Noch unbekannt

Über SuchtyTV

  • Rang
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Zwickau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. SuchtyTV

    Programmierung - Bukkit Plugins

    Hey, Du besitzt einen Minecraft Server und benötigst ein Plugin? Kein Problem, ich programmiere es dir! Referenzen Seit einiger Zeit beschäftige Ich mich nun mit Java und Bukkit Programmierung, nun möchte ich endlich einige Plugins zur Verfügung stellen, welche auch Verwendung finden können. Programmiert habe ich bereits Plugins, wie AntiAFK, ein CombatSystem, MoneyManagment und vieles mehr. Auch an reinen Java-Applikationen wie Snake(Game) oder JWGL habe ich mich bereits probiert. In diesem Forum habe ich bereits für einen Interessenten ein HomePlugin erstellt. Momentan schreibe ich eine besondere Einzelleistung im Fach Informatik, in welcher ich ebenfalls mit der Programmiersprache Java arbeite. Zu meiner Person: Meine Name ist Niclas Schwalbe, ich bin 17 Jahre und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Programmieren hatte mich schon immer interessiert und ich habe mir im Laufe der letzte 2 Jahre einige Fähigkeiten in Java und anderen Programmiersprachen erarbeitet. Mit meinen Plugins konnte ich bereits einigen Servern helfen. Was du dafür machen musst? Schick eine ausführliche Pluginbeschreibung an [email protected] Verwende Beispiele und führe mir deine Idee klar vor Augen. Ich antworte dir dann in einer Mail, ob Ich an deiner Idee interessiert bin. Was kostet mich das? Im Gegenzug für meine Dienste erwarte ich je nach Größe des Plugins ein kleines Entgelt. Mit freundlichen Grüßen Niclas aka SuchtyTV aka SchwalbeNick
  2. SuchtyTV

    Server Error

    Mal eine Frage, was ist Zeile 118 (der Klasse BanManager) Eine Vermutung von mir ist das deine Zeitdifferenz in Millis zu groß ist und du eine Art Lockdown erhälst... 1000000 Millis wären ja nur 1000 Sekunden ... wenn du jemanden für 3 Tage bannst, könnte der Server zu lange rechnen.... Versuch mal diese Methode in einem neuen Thread zu erstellen...
  3. SuchtyTV

    Server Error

    Wenn du mir Code vorgibst... Dann bastel ich ihn dir so das er passt...
  4. SuchtyTV

    Server Error

    Wenn du programmieren lernen willst: Java lernen, wenn du Java kannst, ist Bukkit mega einfach... Umrechnen --> siehe Tafelwerk Wenn du das Plugin brauchst: Entwickeln lassen... z.B von mir...
  5. SuchtyTV

    Server Error

    Ich vermute das liegt an der letzen While-Schleife: du scheinst da aus deinem System auszuweichen... Rechne doch die Millis direkt in Tage, Stunden etc um... Du rechnest während des Bannens am besten schon die Zeit aus, die er gebannt ist. Dann nimmst du ZeitPunktWennerNichtMehrGebanntIst = System.currentTimeMillis() und rechnest um...
  6. SuchtyTV

    Frage: Plugin gesuche

    Das kommt ziemlich auf den Begriff der Modifikation an. Würdest du Server und Client zuerst modifzieren, könnte man ein solches Plugin programmieren... Du kannst dir ja deinen eigenen MinecraftServer programmieren
  7. SuchtyTV

    DreckSpitzhacke nur Dreckbearbeiten

    Dieser Stil alter ;D
  8. SuchtyTV

    Frage: Plugin gesuche

    Theoretisch wäre es auch als ein Plugin möglich, dieses würde aber vorraussetzen, dass du den Server vorher modifizierst... Ebenso muss der Client die entsprechenden Texturen besitzen, in den meisten Fällen muss also auch der Client ein modifiziertes Minecraft besitzen. Mit freundlichen Grüßen Suchty
  9. Hey, Du besitzt einen Minecraft Server und benötigst ein Plugin? Kein Problem, ich programmiere es dir kostenlos. Referenzen Seit einiger Zeit beschäftige Ich mich nun mit Java und Bukkit Programmierung, nun möchte ich endlich einige Plugins zur Verfügung stellen, welche auch Verwendung finden können. Programmiert habe ich bereits Plugins, wie AntiAFK, ein CombatSystem, MoneyManagment und vieles mehr. Auch an reinen Java-Applikationen wie Snake(Game) oder JWGL habe ich mich bereits probiert. In diesem Forum habe ich bereits für einen Interessenten ein HomePlugin erstellt. Zu meiner Person: Meine Name ist Niclas Schwalbe, ich bin 16 Jahre und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Programmieren hatte mich schon immer interessiert und ich habe mir im Laufe der letzte 2 Jahre einige Fähigkeiten in Java und anderen Programmiersprachen erarbeitet. Mit meinen Plugins konnte ich bereits einigen Servern helfen. Was du dafür machen musst? Schick eine ausführliche Pluginbeschreibung an [email protected] Verwende Beispiele und führe mir deine Idee klar vor Augen. Ich antworte dir dann in einer Mail, ob Ich an deiner Idee interessiert bin. Was kostet mich das? Nichts!!! Im Gegenzug für meine Dienste erwarte ich lediglich eine kleine Rezension/Feedback meiner Dienste in schriftlicher Form. Mit freundlichen Grüßen Niclas aka SuchtyTV aka SchwalbeNick
  10. SuchtyTV

    p.sendMessage("Naricht") funktioniert nicht

    Sei doch so nett und formatiere deinen Text zunächst in einen leserlichen Stil. Der ist ja Haaresträubend. Wenn du bereits den Spieler hast, musst du ihn dir nicht mehr holen, vermutlich holst du den Spieler über den Spielernamen, was dann die Lösung des Problems wäre. MFG Suchty String reporter = Report.reportübernehmercfg.getString(p.getName() + "reporter"); String reporteder = Report.reportübernehmercfg.getString(p.getName() + "reported"); Diese 2 Zeilen leuchten mir nicht ein, srry /report playername Du registrierstierst den Befehl; Du wertest den playername aus, wenn dieser existiert reporte Player; Speichere das Player reportet wurde; Sende dem Reporteten das er von dem Reportenden reportet wurde;
  11. Oder meinst du, dass du ein Alter oder soetwas auslesen willst? boolean b = Double.parse(args[0])<16
  12. SuchtyTV

    Plugin gesucht? - Kostenlos Programmiert!!!

    Hey, Du besitzt einen Minecraft Server und benötigst ein Plugin? Kein Problem, ich programmiere es dir kostenlos. Referenzen Seit einiger Zeit beschäftige Ich mich nun mit Java und Bukkit Programmierung, nun möchte ich endlich einige Plugins zur Verfügung stellen, welche auch Verwendung finden können. Programmiert habe ich bereits Plugins, wie AntiAFK, ein CombatSystem, MoneyManagment und vieles mehr. Auch an reinen Java-Applikationen wie Snake(Game) oder JWGL habe ich mich bereits probiert. In diesem Forum habe ich bereits für einen Interessenten ein HomePlugin erstellt. Zu meiner Person: Meine Name ist Niclas Schwalbe, ich bin 16 Jahre und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Programmieren hatte mich schon immer interessiert und ich habe mir im Laufe der letzte 2 Jahre einige Fähigkeiten in Java und anderen Programmiersprachen erarbeitet. Mit meinen Plugins konnte ich bereits einigen Servern helfen. Was du dafür machen musst? Schick eine ausführliche Pluginbeschreibung an [email protected] Verwende Beispiele und führe mir deine Idee klar vor Augen. Ich antworte dir dann in einer Mail, ob Ich an deiner Idee interessiert bin. Was kostet mich das? Nichts!!! Im Gegenzug für meine Dienste erwarte ich lediglich eine kleine Rezension/Feedback meiner Dienste in schriftlicher Form. Mit freundlichen Grüßen Niclas aka SuchtyTV aka SchwalbeNick
  13. SuchtyTV

    MineLume.com sucht dich als Teammitglied!

    Welche Version hat der Server?
  14. SuchtyTV

    Wir suchen dich!

    Eine Bewerbung - als Developer - sollte vorliegen. MFG Suchty
×