Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-G├╝tesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Softwerker

Let's play Foolcraft ­čâĆ modded Minecraft 1.10

Empfohlene Beitr├Ąge

Wir starten einmal in einem neuen Modpack durch. Hier geht es aber nicht um Herausforderungen, Quests, Balance oder ├Ąhnliches. Das Pack hat nur ein Ziel - Spa├č. Dazu darfs auch gern ein wenig overpowered oder verr├╝ckt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach mehreren Tagen intensiver Fehlersuche haben wir die gr├Âbsten Ursachen f├╝r den Lag auf unserem Foolcraft Server gefunden und k├Ânnen endlich wieder fl├╝ssig spielen. In dieser Folge zeige ich euch, wie wir das gemacht haben und hoffe, das es auch euch weiterhilft.

bearbeitet von Softwerker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem ersten Video.. Wer kommt auf solche Ideen? XD┬áAber andererseits finde ich die ganzen Biome echt t├Âfte, da bin ich ein Fan von ^^┬á

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit unsere Hermittron-Sammmlung so langsam in Fahrt kommt, habe ich einmal eine Handels-Ecke eingerichtet, wo Spieler auf unserem Server die Karten einfach tauschen k├Ânnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird der letzte Umzug meiner Gegenst├Ąnde. Endstation Storage Drawer. Selbstverst├Ąndlich nicht einfach ein Standard-System. Framed, mit Style und Controller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lager steht soweit - jetzt wirde es Zeit, die Herstellung von Gegenst├Ąnden zu automatisierung zu automatisieren und wir fangen mit den Prozessoren von Refined Storage an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem wir nun grob das Autocrafting unter Kontrolle haben, kommt es darauf an, weiteren Speicherplatz bereitzustellen, so dass wir unsere Collossal Chest leer kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen Netherstars, und zwar so einige. Aber glücklicherweise hat Foolcraft auch dafür ein Ass im Ärmel. Woot ist die geilste Mobfarm ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Umstellung unserer Server auf Bungeecord, muss ich mir jetzt wieder etwas einfallen lassen um Strom zu haben - f├╝r das extreme Crafting sp├Ąter. Und der neue Generator von Hatchery ist einfach mega.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wird ein wenig die Basis aufger├Ąumt und wir starten die Suche nach Iskallium, dass wir f├╝r die Fools Powercell brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Pet Bags hat nicht so geklappt, da m├╝ssen wir nochmal ran. Aber vorher k├╝mmern wir uns endlich mal um eine L├Âsung f├╝r unseren Strom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben viel gebaut, geforscht und get├╝ftelt. Es wird mal wieder Zeit aus meiner Marsbasis raus und auf Erkundung zu gehen. Dazu braucht man nat├╝rlich eine entsprechende R├╝stung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da eine Woot Monsterfabrik offenbar nicht die beste Option f├╝r das farmen von Haustierbeuteln ist, bauen wir heute einmal etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben einiges an Erzen ├╝ber, die verarbeitet werden m├╝ssen und bei uns z├Ąhlt inwischen jeder Barren. Daher machen wir aus einem Erz halt vier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst bauen wir mal endlich eine permanente L├Âsung f├╝r die Rohstoffproduktion auf um genug Singularties zu erzeugen. Danach gibt es Pets, Iskallium und die fettesten Waffen ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RFTools ist ein geiler Mod. Und auch wenn der Builder grad ein paar Macken hat, ist die Kopierfunktion noch immer absolut geil. Mehr Felder? Yes, please.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Wochen und Monaten intensiver Arbeit um Infinity zu erzeugen lernen wir eine Methode mit der es fast schon zu einfach geht. Das f├╝hlt sich fast schon falsch an - aber wir machen es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben quasi einen unendlichen Supply von Infinity - aber auf Wunsch der Community craften wir zumindest einmal einen Infinity Ingot per Hand. Extreme Crafting? Extrem Nervig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag