Jump to content

[Minecraft Eclipse Forge Mod] Eclipse kann den Beispiel Mod nicht öffnen?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe heute forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10-src.zip gedownloded für die Version 1.7.10. Danach habe ich über CMD den Quellcode compiliert. Dan habe ich Eclipse Neon gestartet und den Workspace auf den Eclipse Ordner gestellt. Nur wenn ich jetzt Eclipse öffne kommt die Fehlermeldung (Bild unten) Ich habe Java JDK und Jre installiert beides mal die Version 1.8.0_131. Mein pc ist ein Acer 64Bit Windows 10 mit 8Gb RAM. Ich habe alles so gemacht wie es in dieser Anleitung stand und zwar unter Mods programmieren mit Forge/Vorbereiten

http://minecraft-de.gamepedia.com/Mod/Mods_erstellen#Forge_installieren

Danke im Voraus Tobias

Fehlermeldung.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B