Jump to content

Minecraft spieler kreativ gesucht!


doni-25s

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Ich suche Mitspieler der gerne kreativ baut und sehr geduldig ist.

Ich würde gerne eine Stadt bauen mit Mods und Texturen Pack usw.

Alleine eine Stadt bauen würde zu lange dauern.

Gespielt wird es in der Version 1.10.2 (Je nach Modpack kann es sich noch ändern)

Leider habe ich die Pc version noch nicht lange und deswegen keinen der Minecraft für Pc hat.

Ich würde erstmal im Lan anfangn, und falls es nicht reichen sollte hätte ich auch noch einen kleinen server.

Wäre auch schön wenn derjenige auch ein headset hätte und das Programm Discord. (wer es nicht hat kann es hier unter dem Link runterladen: https://discordapp.com/)

Bei Fragen einfach schreiben. Bin offen für alles.

 

Grüße doni

 

 

bearbeitet von doni-25s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo doni wollte mall fragen ob du noch Leute suchst wenn ja wäre ich dabei, ich bin 22 Jahre alt und kenne mich auch sehr gut mit mods aus und auch mit Server einstelungen seis mods hinzuzufügen oder raus zu nehmen.

habe aber noch ein paar fragen.

1. Magst du nur im Kreativ modus zocken oder wärst du auch dafür bereit das in normalen modus spielen.

2. Wie alt bist du.

3. was hast du für ein Pc

4. Wenn du ein Server machst mit mods würde ich dir empfehlen einen kleinen Server zu mieten da dann erstens deine Performers nicht drunter leiden und auch deine Mitspieler da die mods auch massiv Leistung brauchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Dr.Sommer/Alex,

Erst mal sorry das ich spät antworte (War im Urlaub),

Ja ich suche leute die welt wurde auch noch nicht begonnen da du bisher der einzige teilnehmer wärst :D

Ich bin 16 Jahre alt. Ich benutze einen Server von Aternos. Ich wollte halt auch ziehmlich große hochhäuser bauen auf flachland(deswegen kreativ) Hätte aber auch nix gegen den normalen modus.

Ich habe einen pc mit 4,10ghz i7 prozessor und 16gb ram mit einer nvidia gtx 960 (hab aber wahrscheinlich ende des jahres die 1060)

Und wenn du möchtest können wir auch mal gerne vorher in hangouts chaten wenn du noch fragen haben solltest.

Hoffe ich konnte dir alle fragen beantworten.

bearbeitet von doni-25s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Hey Leute ist das Projekt noch aktuell ?

Ich weiß dass der Thread schon etwas älter ist aber es ist relativ schwierig in 2018 noch jemanden zu finden der MC zockt ;( alle Freunde spielen nur Fortnite XD

Zu mir: Ich bin Moritz (18) und habe seit längerem eine Pause von Mc gemacht.Jetzt wollte ich mal wieder reinschauen und suche wieder einen Server und 1 bis 2 Leute mit denen ich im Survival zocken kann also so ne richtig chillige session wo wir auch was tolles aufbauen können. Ich baue sehr gerne im Mittelalter Stil und würde gerne eine Stadt bauen oder so was.Ich würde eventuell auch ab und zu mal streamen wenn niemnand etwas dagegen hat. Falls noch Interesse besteht  added mich doch einfach mal auf steam : http://steamcommunity.com/id/Moritzlol/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B