ServerHilfe Posted April 9, 2017 Share Posted April 9, 2017 Also für mein Plugin brauche ich Teams. Aber ich weis nicht wie ich die erstelle. Also die Teams soll man selbst bennenen können und sollten in allen Klassen nutzbar sein. Also durch /teams add [Spielername] [teamname] wird ein Team erstellt in dem der Spieler args[1] ist und der wird ins Team args[2] gesetzt. Ich weis aber nicht wie ich das Team mit dem Namen args[2] erstelle. Also args[2] --> Der Teamname den man eingegeben hat. Wir erstelle ich Team? Danke für eure antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted April 13, 2017 Share Posted April 13, 2017 Vielleicht hilft dir das hier weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
ServerHilfe Posted May 2, 2017 Author Share Posted May 2, 2017 Danke, sorry für die späte antwort Also die seite hat geholfen aber wie bekomme ich den Teamnamen eines Spielers? Und wie mache ich das Scoreboard public? Geht das überhaupt? z.b : p.getTeam(); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted May 4, 2017 Share Posted May 4, 2017 Ich nutze Teams recht wenig, daher kann es sein, dass das nicht stimmt, aber ich glaube sowas wie "Player.getTeam()" gibt es nicht. Hier müsstest du den Umweg mit "Team.getPlayers()" und/oder "Team.hasPlayer()" gehen. Am 02.05.2017 um 17:44 schrieb ServerHilfe: Scoreboard public Was meinst du damit? Ein Code Beispiel währe vlt. ganz Hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts