Jump to content

Wie erstelle ich Teams in Bukkit?


ServerHilfe

Empfohlene Beiträge

Also für mein Plugin brauche ich Teams. Aber ich weis nicht wie ich die erstelle. Also die Teams soll man selbst bennenen können und sollten in allen Klassen nutzbar sein. Also durch /teams add [Spielername] [teamname] wird ein Team erstellt in dem der Spieler args[1] ist und der wird ins Team args[2] gesetzt. Ich weis aber nicht wie ich das Team mit dem Namen args[2] erstelle. Also args[2] --> Der Teamname den man eingegeben hat.

 

Wir erstelle ich Team?

Danke für eure antworten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich nutze Teams recht wenig, daher kann es sein, dass das nicht stimmt, aber ich glaube sowas wie "Player.getTeam()" gibt es nicht. Hier müsstest du den Umweg mit "Team.getPlayers()" und/oder "Team.hasPlayer()" gehen.

 

Am ‎02‎.‎05‎.‎2017 um 17:44 schrieb ServerHilfe:

Scoreboard public

Was meinst du damit? Ein Code Beispiel währe vlt. ganz Hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B