Jump to content

Suche Mitspieler für Project Ozone 2 Reloaded :)


XenosTec

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich suche noch eine Person die Interesse hätten mit uns Project Ozone 2 Reloaded Kappa Modus zu spielen und fantastische Konstrukte zu bauen. Es wäre vorteilhaft wenn man gerne zusammenspielt(was ein Grundprinzip eigentlich ist :D), nett und freundlich und den ganzen Quark ^^

Ich biete einen Server mit 6k Ram an der 4 Slots hat.

Zu meiner Person: 18 Jahre alt, Vollzeitbeschäftigt

Wer Interesse dazu hat kann mich ganz einfach anschreiben. Ich werde so schnell wie möglich zurück antworten :)

Habt keine Scheu und schreibt mich an, denkt euch nicht das nicht mehr gesucht wird oder das es keinen Sinn macht :)

bearbeitet von XenosTec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B