Jump to content

Neuer Mod, eure Meinung! ^^


AyanoKeiko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :)

Ich habe einen Mod für unseren Server programmiert und wollte euch fragen, was ihr darüber denkt! ^_^

Sollte er euch gefallen, dann uploade ich ihn und ihr könnt ihn frei nach Belieben in ein Modpack packen usw. ;)

 

Er enthält...

Neue formlose Craftings:
1 Wolle = 4 Fäden
3 Fäden = 1 Leine
1 Schild + 1 Faden = 3 Namensschilder
1 brauner Pilz = 1 getrockneter brauner Pilz
1 roter Pilz = 1 getrockneter roter Pilz


Neue Ofen Rezepte:
1 verrottetes Fleisch = 1 Leder


Neue Items:
VLCoins:
http://fs5.directupload.net/images/170408/uw48n7z3.png

VLCoins sind nicht craftbar und somit als VIP Währung oder auch einfach in Kombination mit Handel-Mods nutzbar!

Sie sollen dazu dienen, eine Währung ins Spiel zu bringen.[/spoiler]

getrockneter brauner Pilz:
http://fs5.directupload.net/images/170408/xa847emc.png

Der getrocknete braune Pilz dient als Heilmittel gegen Gift!

Das wurde von der heilenden Wirkung einiger in der echten Welt existierenden Pilze abgeleitet, die zum Entgiften verwendet werden!

getrockneter roter Pilz:
http://fs5.directupload.net/images/170408/6s3cwkab.png

Der getrocknete rote Pilz verleiht beim Verzehr den Statuseffekt Glück!

Das wurde vom Fliegenpilz abgeleitet, der beim Verzehr die Aufmerksamkeit verstärkt und auch ein gewisses Gefühl von Glück hervorruft.

Der Merkur Stab:
http://fs5.directupload.net/images/170408/t3we37mg.png

Der Merkur Stab ist nicht craftbar und verleiht bei einem Rechtsklick die Fähigkeit zu fliegen!

Er sollte Admins dazu dienen Spielern die Fähigkeit des Fliegens zu verleihen, ohne sie gleich in den Spielmodus 1 zu setzen.

 

Über Ideen was man noch einbauen könnte, würde ich mich sehr freuen! :hail:

Denk aber bitte daran, er soll das Spiel nicht komplett umstellen, er soll es nur um einige Inhalte erweitern! :rolleyes:

bearbeitet von AyanoKeiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

finde diese Mod ganz interessant nur dieses Rezept finde ich etwas zu einfach "3 Fäden = 1 Leine" (vl, noch ne Zutat beigeben)

* "1 Wolle = 4 Fäden" ist bereits ein Vanilla Rezept. Auf welcher Version läuft dieser Mod?

Das mit dem Zombiefleisch zu Leder ist besonders praktisch^^

Als Idee vl ein Rezept mit der giftigen Kartoffel. Die ist sonst noch komplett sinnlos :)

 

lg Stern

bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B