Jump to content

Distanz zwischen zwei Locations vergleichen


ServerHilfe

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte das ein bestimmter block nicht weiter als 50 blöcke vom spawn des Spielers sein darf. Aber ich weiss nicht wie man die Distanz zwischen zwei Locations vergleichen kann :/ Ich weiss nur das:

loc1.distance(loc2);

 

Kann mir jemand helfen? XD

bearbeitet von ServerHilfe
fehler im Titel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnte man mit einfachen mathematischen Operationen weiterkommen. Einfach schaun ob die differenz der zwei x Punkte und der zwei Z Punkte kleiner als 50 ist. Willst du noch die Y-Achse ins Spiel bringen kannst du das genauso machen.

Hierbei ist aber zu beachten, dass dies einen rechteckigen Bereich bildet.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B