Jump to content
  • 0

fatal error has occurred this connection is terminated


RafTime

Frage

Hallo !

Ich möchte auf meinem SKY server spielen ... aber immer wenn ich versuche zu connecten steht da immer  fatal error has occurred this connection is terminated und ich werde nach ein paar sekunden rausgeworfen .... vor ein paar tagen funktionierte es noch .. es war auch kein update da oder so ... dieses problem habe ich schon seit c.a 2 tagen .. einen ganzen Monat vorher hatte es funktioniert .. zwischendrin hatte ich genau das gleiche problem .. keine ahnung was ich getahen habe sodass es wieder funktionierte.... 

Bitte um Hilfe !!!!

Danke schonmal im vorraus ! :D

fml-junk-earlystartup.log

techniclauncher_2017-03-27.log

latest.log

fml-client-1.log

fml-client-2.log

fml-client-3.log

fml-client-latest.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

Zitat

[15:23:23] [Client thread/ERROR] [FML/]: A severe problem occurred during the spawning of an entity at ( 123.625,99.0, 67.34375)
java.lang.NoSuchMethodException: crazypants.enderio.machine.ranged.RangeEntity.<init>(net.minecraft.world.World)

ein Entitie von EnderIO scheint dir hier ein Problem zu machen. Es wird versucht dieses zu laden und löst dabei einen Fehler aus.

Lade dir die Welt mal auf deinen Rechner und öffne diese mit MCEdit. Schau dann mal, was sich bei den Koordinaten 123.625, 99.0, 67.34375 befindet oder entferne einfach mal alle Entities.

Im Notfall kannst du auch EnderIO entfernen, aber dann wird alles was damit zu tun hat aus deiner Welt entfernt, was warscheinlich problematischer ist als nur das Entitie anzugehen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B