Jump to content
  • 0

Minecraft Funktioniert nicht Richtig :(


TheMaro

Frage

Hey allerseits,

Jedesmal wenn ich einem Server joine oder in eine singleplayer Welt gehen will stürtzt mein Minecraft ab.

Das wird mir dann immer Angezeigt:

The game crashed whilst updating screen events
Error: java.lang.IllegalStateException: failed to create a child event loop

Bitte um Hilfe will wieder spielen :).

Danke und LG,

Maro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 18.3.2017 um 10:22 schrieb Yuki:

Hi,

stelle mal bitte im Spiel unter Optionen und dann Grafikoptionen die Option "Use VOB's" um und teste dann noch einmal.

Das Problem tritt häufig bei Intel Grafikkarten auf und kann mit dieser Anpassung umgangen werden.

 

-Yuki

Hat leider nichts gebracht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

---- Minecraft Crash Report ----
// My bad.

Time: 3/19/17 4:37 PM
Description: Updating screen events

java.lang.IllegalStateException: failed to create a child event loop
    at io.netty.util.concurrent.MultithreadEventExecutorGroup.<init>(MultithreadEventExecutorGroup.java:68)
    at io.netty.channel.MultithreadEventLoopGroup.<init>(MultithreadEventLoopGroup.java:49)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoopGroup.<init>(NioEventLoopGroup.java:61)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoopGroup.<init>(NioEventLoopGroup.java:52)
    at mh$1.a(SourceFile:61)
    at mh$1.b(SourceFile:58)
    at op.c(SourceFile:10)
    at mh.a(SourceFile:152)
    at bes.a(SourceFile:2162)
    at bkb.e(SourceFile:229)
    at bkb.a(SourceFile:182)
    at bkb.a(SourceFile:154)
    at bfy.b(SourceFile:41)
    at bka.a(SourceFile:117)
    at bho.k(SourceFile:404)
    at bka.k(SourceFile:49)
    at bho.p(SourceFile:381)
    at bes.t(SourceFile:1586)
    at bes.av(SourceFile:970)
    at bes.a(SourceFile:398)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)
Caused by: io.netty.channel.ChannelException: failed to open a new selector
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.openSelector(NioEventLoop.java:128)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.<init>(NioEventLoop.java:120)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoopGroup.newChild(NioEventLoopGroup.java:87)
    at io.netty.util.concurrent.MultithreadEventExecutorGroup.<init>(MultithreadEventExecutorGroup.java:64)
    ... 20 more
Caused by: java.io.IOException: Unable to establish loopback connection
    at sun.nio.ch.PipeImpl$Initializer.run(PipeImpl.java:101)
    at sun.nio.ch.PipeImpl$Initializer.run(PipeImpl.java:68)
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    at sun.nio.ch.PipeImpl.<init>(PipeImpl.java:170)
    at sun.nio.ch.SelectorProviderImpl.openPipe(SelectorProviderImpl.java:50)
    at java.nio.channels.Pipe.open(Pipe.java:155)
    at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl.<init>(WindowsSelectorImpl.java:127)
    at sun.nio.ch.WindowsSelectorProvider.openSelector(WindowsSelectorProvider.java:44)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.openSelector(NioEventLoop.java:126)
    ... 23 more
Caused by: java.net.SocketException: Unrecognized Windows Sockets error: 10106: socket
    at sun.nio.ch.Net.socket0(Native Method)
    at sun.nio.ch.Net.serverSocket(Net.java:419)
    at sun.nio.ch.ServerSocketChannelImpl.<init>(ServerSocketChannelImpl.java:88)
    at sun.nio.ch.SelectorProviderImpl.openServerSocketChannel(SelectorProviderImpl.java:56)
    at java.nio.channels.ServerSocketChannel.open(ServerSocketChannel.java:108)
    at sun.nio.ch.PipeImpl$Initializer$LoopbackConnector.run(PipeImpl.java:123)
    at sun.nio.ch.PipeImpl$Initializer.run(PipeImpl.java:83)
    ... 31 more


A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --
Thread: Client thread
Stacktrace:
    at io.netty.util.concurrent.MultithreadEventExecutorGroup.<init>(MultithreadEventExecutorGroup.java:68)
    at io.netty.channel.MultithreadEventLoopGroup.<init>(MultithreadEventLoopGroup.java:49)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoopGroup.<init>(NioEventLoopGroup.java:61)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoopGroup.<init>(NioEventLoopGroup.java:52)
    at mh$1.a(SourceFile:61)
    at mh$1.b(SourceFile:58)
    at op.c(SourceFile:10)
    at mh.a(SourceFile:152)
    at bes.a(SourceFile:2162)
    at bkb.e(SourceFile:229)
    at bkb.a(SourceFile:182)
    at bkb.a(SourceFile:154)
    at bfy.b(SourceFile:41)
    at bka.a(SourceFile:117)
    at bho.k(SourceFile:404)
    at bka.k(SourceFile:49)
    at bho.p(SourceFile:381)

-- Affected screen --
Details:
    Screen name: bhm
Stacktrace:
    at bes.t(SourceFile:1586)
    at bes.av(SourceFile:970)
    at bes.a(SourceFile:398)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details --
Details:
    Minecraft Version: 1.11.2
    Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1
    Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation
    Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
    Memory: 93346784 bytes (89 MB) / 284102656 bytes (270 MB) up to 4281597952 bytes (4083 MB)
    JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx4G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
    IntCache: cache: 1, tcache: 1, allocated: 12, tallocated: 94
    Launched Version: 1.11.2
    LWJGL: 2.9.4
    OpenGL: Intel(R) HD Graphics 4400 GL version 4.2.0 - Build 10.18.10.3993, Intel
    GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.
Using GL 1.3 texture combiners.
Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.
Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.
VBOs are available because OpenGL 1.5 is supported.

    Using VBOs: Yes
    Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.
    Type: Client (map_client.txt)
    Resource Packs:
    Current Language: English (US)
    Profiler Position: N/A (disabled)
    CPU: 4x Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz das ist der Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

ein Socket-Error kann verschiedene Ursachen haben.

Welchen Virenscanner / Firewall verwendest du? Hast du ma versucht diese kurzzeitig zu deaktivieren?

Du kannst auch mal Java neu installieren um eventuell eine fehlerhafte Konfiguration auszuschließen.

Ansonsten würde mir nurnoch einfallen mal die Sockets komplett zurückzusetzen: http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=11

Hier muss aber beachtet werden, das sich manche Security Suites in die Sockets einklinken und beim Zurücksetzen deren Funktionen beschädigt werden können, so dass hierbei im Notfall die Security Suite neu installiert / Repariert werden muss.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B