Jump to content

Verabschiedung von KleinMuffin


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

am gestrigen Abend hat sicher leider einer unserer dienstältesten Moderatoren dazu entschieden, unser Team zu verlassen. KleinMuffin wird in Zukunft nicht mehr als Moderator aktiv sein. Seine Gründe möchte ich nicht weiter elaborieren, wenn er das möchte, kann er dies selber gerne tun.

Minecraftforum.de war nicht das einzige Projekt, für das ich zusammen mit Muff gearbeitet habe. Wir haben beide viele Stunden in verschiedene Ideen investiert, teilweise, um diese letztendlich auf abrupte Art zu verlieren. Daher kann ich nur nachempfinden, wie schwer Muff dieser Schritt sicherlich fällt.

Muffs Arbeit hier im Forum war definitiv außergewöhnlich. Es ist kein Geheimnis, dass wir ein temperamentvolles Team sind, das vielleicht manchmal sogar mit ein bisschen zu viel Leidenschaft handelt. KleinMuffin hingegen war schwer aus der Ruhe zu bringen, entsprechend perfekt für seinen Posten geeignet. Da unsere Zusammenarbeit stets herzlich war, sind wir ebenso erschüttert, ihn zu verlieren, werden ihn aber jederzeit mit offenen Armen willkommen heißen, wenn er sich dazu entschließt, zurückzukommen.

 

Wir verabschieden Muff schweren Herzens, aber ohne Widerspruch. Wenn er sich eines verdient hat, dann, dass Minecraftforum.de nicht zu einem der Projekte wird, auf die man mit bitteren Erinnerungen zurückblickt.

Ein letztes "Dankeschön" für deine einzigartige Arbeit, Patrice.

 

 

Liebe Grüße,
Robin "Baustein", im Namen des gesamten Teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B