Jump to content

[Umfrage] Cracked o. Premium?


B'NTY

Cracked oder Premium  

42 Stimmen

  1. 1. Lieber Cracked oder Premium?

    • Cracked
      5
    • Premium
      37


Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen.

Ich eröffne demnächst mein Server-Projekt.

Das Konzept ist für viele Spieler ausgelegt, weswegen ich gerne Cracked-Spieler

auf dem Server erlauben möchte.

Das hat natürlich auch einige Nachteile. Insbesondere

Das einfache Erstellen eines neuen Accounts, bzw. das wechseln seiner IP

nach einem Router-Neustart.

Nun will ich von euch wissen, was ihr bevorzugt und vor Allem "Warum"!

MfG - Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal für Cracked Minecraftgestimmt, denn ich finde, auf einen Server können dann viele Leute und man kann eine große Community zusammentreiben - eben einfacher als bei Premium, wie du, @B'NTY, schon sagtest. Noch dazu habe ich selber keinen Premium Account. Aber sicher hat Cracked auch Nachteile, z.B. deine genannten Beispiele, und, das möchte ich nochmal hinzufügen, die berüchtigten Minecraft-Kleinkinder. Oh Gott, die sind am schlimmsten!

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Tatsache, mit dem IP Wechsel etc. auf meinem Server tierisch genervt, besonders nach einem Vorfall in dem es einige Spieler lustig fanden sich immer wieder neue Accs zu machen und uns, das Team und die Spieler zu beleidigen. Ein riesen Nachteil. Jedoch wollte ich jedem die Gelegenheit bieten auf dem Server zu spielen auch wenn ich Cracked Clienten nicht ab haben kann, denn Minecraft sind die 20 Euro allemal Wert, doch viele wollen es zwar kaufen, können es aber nicht. So ist es meiner Meinung nach jedem selbst überlassen ob er als Owner das "Risiko" eingehen möchte, Opfer einer solchen Attacken zu werden oder eben nicht.

Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für Premium.

Es unterstützt die Macher, aber leider finde ich, dass es langsam aber sicher doch zu teuer geworden ist. Es lohnt sich natürlich, und das Spiel ist es auch wert, aber dann gibt es ja wieder einige Server wo man sich nochmal was kaufen muss, um VIP zu bekommen. Ich finde da zahlt man immer mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die zahlreichen und gutbegründeten Antworten sowie das Voting.

Ich denke ich werde den Server nun auf Premium umsetzen. :)

Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen MinecraftChicken<Link entfernt - Backlink fehlt>

MfG - Bounty

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Premium abgestimmt. Ich finde es unfair denen gegenüber, die sich die Premium Version holen, dass sich einige Leute das cracken. 20€(oder ist das mittlerweile teurer geworden?) find ich nicht zuviel, für ein Spiel, welches man immer kostenlos updaten kann.

lg

uss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Cracken tut man eigentlich nicht man muss ja nur den AutoUpdater downloaden und starten.<br /><br />Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2<br />

Das ist richtig, aber allgemein spricht man in der Minecraft-Szene von "Cracked" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium ist immer am Besten: Man unterstützt die Entwickler, kann auf allen Premium-Servern joinen und das Wichtigste: Man bleibt im legalen Bereich. Die 20 € hat jeder ja wohl noch. Das ist nicht die Welt, nicht wie bei aktuellen Spiele, die 60-80€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B