Jump to content

[Umfrage] Cracked o. Premium?


B'NTY

Cracked oder Premium  

42 Stimmen

  1. 1. Lieber Cracked oder Premium?

    • Cracked
      5
    • Premium
      37


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Ich bin für Premium, weil denn auch ganz viele solcher Minecraft-kids kommen die nur am flamen sind, und das verdirbt einen nach einer Zeit einfach den spaß, weil es einfach nur nervt!! Wenn ich das schon bei Free-2-play spielen sehen da gibt es nur solche Kleinkinder. Außerdem ist nur Premium sicherer wegen den einfachen IP und Account wechsel.

Troztdem hat nicht jede Familie Paypal oder eine Kreditkarte um sich Minecraft zu kaufen (Ich weiß nicht ob man es sich auch mit Paysafe carde kaufen kann, wenn ja it diese Argumment sinnlos :B) was wiederum für Cracked gut ist, damit diese Spieler auch eine chance haben darauf zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Diskussion ist im Prinzip vorüber,

Mojang hat in der 1.6.1 einen neuen Launcher eingefügt der einen Minecraft Premium Account benötigt...

Somit is das Cracked spiele für die nächste Zeit lahmgelegt.Aber irgendwann werden sie bestimmt

neue Methoden finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum seht ihr Crack als was schlechtes an wenn nicht mal Notch das tut?

Ich persönlich besitze 5 Minecraft Premium Accounts, aber ich bin nicht der Meinung dass Crack schlecht ist.

Einerseits sind Cracked Spieler potenzielle Kunden von Mojang und andererseits frage ich mich warum Leute die nun mal nicht so viel Geld haben oder kein Bankkonto haben kein Minecraft spielen sollen. Ich finde Crack eine gute Sache, aber wenn man kann sollte man das Spiel kaufen. Wer Crack verwendet weil er kein Geld ausgeben will ist einfach nur unfair und schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eindeutig für Premium aus folgenden Gründen:

- Soviel Geld ist es nicht und Mojang zu untestützen ist find ich 20 euro wert.

- Viel mehr Vorteile (Mehr Server,Skins)

Ich würde nie mit Crack spielen, da eine vielzahl aller Server wegfallen würde.

Alle meine Lieblingsserver sind Premium Server und somit kommt für mich

nix anderes in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso solltest du Crack spielen wenn du Premium hast?

Abgesehen davon, für dich sind 20€ wenig. Aber für irgendeinen 10 Jährigen der mal am PC vom Papa spielt ist das was anderes. Und ich würde lieber Crack spielen als gar kein Minecraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Richtig! Dadurch, dass die gebannten Spieler ohne einen neuen Premium-Account nicht mehr auf den Server kommen, überdenken sich die Cheater zu Cheaten, oder wenn nur einmal.

Ganz ausgeschlossen sind Cheater jedoch nicht.

PS: Ich mag Cheater nicht gerne als Hacker ansehen. Cheater sind Leute, die vorgefertigte Hacks nutzen. Hacker sind die, die hinter der Software stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich bin für Premium.

Die Sache mit dem Servern is mir eigenlich egal. So Typen die einen nerven und ständig zuspammen gibt es halt mal.

Aber da Minecraft ein Indiespiel ist, sind meiner Meinung nach Raubkopien unfair, weil Mojang das Geld braucht um Minecraft auch in Zukunft weiterentwickeln zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B